1 nicer Sonnenumtergamg

in #deutsch6 years ago


Ein kleines Bild aus meinem Heimatdorf ❤ Auch wenn ich mich mit meinem Heinatdorf garnicht so verbunden fühle xD Hab mal wieder was mit meiner spiegelreflex fotografiert, nichts besonderes nur ein kleiner Sonnenuntergang... aber ich fand das war echt ein gutes Foto für meine Fotografie Erfahrung (die bei mir gleich Null ist xD)
Ich finde es mega cool wie die Sonne durch die Bäume scheint, das ist mir aber erst beim Bilder sortieren aufgefallen :3 Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn xDxD
also dachte ich mir.... teile ich es eben mal mit euch :3 damit ich auch mal wieder was gepostet habe... Sry für meine inaktivität xD
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :3
Haut rein!

Achja....

AND NOW.... KISS! xD

Sort:  

Gut getroffen! Bei Sonnenuntergängen kann man nichts verkehrt machen! 😉

Danke! :3
und true xDxD