Lecker Mittagessen im Hasir am Leipziger Platz

in #introducemyself6 years ago

Wenn der Magen knurrt, das Wetter mal wieder nicht mitspielt und man in 5 Gehminuten beim Beef Grill Club Hasir am Leipziger Platz einkehren kann. Das macht dann schon wieder Freude. Das Essen dort ist sehr gut. Freundlicher Service inbegriffen. Klare Empfehlung! Aber seht selbst ein paar Impressionen (sorry für die teilweise nicht so überragende Bildqualität, ich gelobe Besserung):

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

Guten Appetit! Geht Ihr auch gerne ins Steakhouse?

Sort:  

Danke fuer Deinen Artikel & den Bildern! Das Restaurant ist sicher eine gute Empfehlung.

Sehr gerne!

Esse gerne vegetarisch, auf keinen Fall meine Artgenossen.

Na wieder eine Location die ich mir mal anschaue um ebenfalls drüber zu berichten. Ich bin gespannt.

Freue mich auf Deinen Bericht.
Viel Spaß gewünscht! :-)

Hallo @legato !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Welcome to steemit community @thejotographer. I really hope you have a great time here. Amazing pictures you got there! Cheers