Sort:  

Ein ungewohnt harmonischer Artikel, der durch seine Schönheit überzeugt und bei mir plötzlich einen unglaublichen Heisshunger auf Bockwurst ausgelöst hat.
Wunderbar. 😎

Was kann es Schöneres geben für einen ehrgeizigen Autor mit Mission, als Bockwursthunger bei seinen geneigten Lesern auszulösen! :-) DANKE

Beim Anschauen Deiner Bilder fühlt man sich
wie in der Toscana und am Great Barrier Riff.
Eine Bockwurst muss bei einer solchen
Expedition schon sein. :)

Schöne Bilder und ein interessanter Bericht.

Hallo Leroy,

nimm mal ruhig das Angebot von @nacktepoesie an. Die kennt sich nämlich in allen Welten aus. Außerdem ist sie die Fachfrau für Unterhaltung!

Gruß
Wolfram

Aha. Woher weißt'n das so genau?

Weil ich immer gut zuhöre, wenn sie mir was vorliest.
Und wenn sie mir dann noch zuprostete, dann ist der Tag für mich gelaufen.

Nächstes Mal komm ich mit!

schön, dass du was positives hier reinstellst. Ist doch nicht immer alles schlecht. (man verliert ja bald den Überblick)

mal die Seele baumeln lassen und für Körper und Geist was tun Leroy. Gut gemacht. In feinster Natur Kraft gesammelt für den nächsten Angriff auf die Behörden Flunderei...

Spitze, dann bist du bis auf ein paar 100 Meter an meinem alten Zuhause vorbei geschlendert.
Zum Fahrradfahren ist der Wuhleweg glaub ich auch ganz gut geeignet, oder einfach um sich mal gemütlich auf ne Banke zu setzten

Die Wuhle ist ein Spreezufluss ähnlich der Panke

ach Berlin mit deinen lieblichen Namen.

Ja doch, bei einem leckeren Weizen könnte man schon mal versacken. Schöne Landschaftsbilder haste da gemacht. In diesem Sinne noch einen schönen Tag.Gruss Helmut

Very nice place too
I love nature a lot
Professional photography really done well, my friend

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.