Sort:  

Also jetzt möchte ich langsam mal genau wissen wo du bist 🤔

Im Bierzo, Spanien. Jetzt schon unterwegs nach Madrid 🍺

Ah ok, reiner Urlaub??

Fass' es doch als Kompliment auf! Die Sehnsucht deiner Frau ist so groß, dass sie keinen weiteren Tag ohne dich sein möchte, selbst die weite Strecke scheut sie nicht, um einen Tag mehr in ihrem Leben in deiner Nähe verbringen zu dürfen. Das ist nicht peinlich, das ist Liebe... ;-)

An die Hitze kann man sich gewöhnen. An Chemnitz kann man scheitern.
Aber all der Gedanken lohnt sich nicht, da die sich bereits deine Frau an deiner Statt gemacht hat.
Also schalte die Denkzentrale ab und genieße das, was dich erwartete.

Gute Rückreise!

Wolfram

Dann muss sich Leroy in Chemnitz verstecken.

Wieso keimt in mir der Verdacht auf, daß diese ganze "Spanien" und "Lazarett"-Nummer nur ein Alibi ist? :)

Ausgerechnet JETZT bist Du nicht in Chemnitz?
Du kriegst schon mit, was da gerade los ist?

Nö, ich hatte gar nix mitgekriegt. Die Jungs in der Dorfkneipe dort haben mir erzählt, dass "Deutschland brennt" und dass ich lieber bei ihnen bleiben soll. Was die sonst noch dazu gesagt haben, sag ich lieber nicht.

Na, dann mal "Willkommen zu Hause"!

Welcome back - das klingt schon wieder mehr nach Leroy ;-)

Willkommen zurück 😘

Oh verdammt, wo warst du denn da. Das klingt schön. Vermutlich würde das dem Stuhl auch gefallen und überhaupt, für ein paar Tausender ein Haus!?!

Kriegst Du in der Pampa in ES überall. Die Dörfer sind total entvölkert. Teilweise schenkt man Dir die sogar, wenn Du Frau und Kinder mitbringst. So kann die ein oder andere Schule erhalten werden. Sind natürlich Bruchbuden, aber wat soll's?

Ich freu mich, dass du wieder online kommst ,:D

hehe die Heimat hat dich wieder, wird dir schon schnell genug wieder langweilig und dann wäre die nächste Landflucht angesagt. ich gehe davon aus du hast dir ein Vorkaufsrecht auf das Haus sichern lassen...

Endlich kommt er wieder heim, der gute alte Leroy!
Vielleicht passt ja das alte Westernhagen-Lied in diesem Moment ganz gut:

… Ich bin wieder hier
in meinem Revier
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt…

Was solls, ich freu mich auf die guten alten Leroy-Posts! 😉

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Genieße die Magie, ohne Deckung zu sein, dich auszuruhen und das Glück deiner Umgebung zu spüren.