Sort:  

Die Blondinenidee mit der sinnentleerten Fotostory findet der Stuhl am effektivsten, aber auch zeitlich begrenzt, weil so eine Blondine nur ein paar Jahre wirklich gut funktioniert und dann wegen "zu alt und zu hässlich" ausrangiert werden muss, gegen eine neue frische saftige geile heiße blutjunge Blondine.

Die Stadt New York hingegen funktioniert immer, aber auch London, Berlin, Schanghai und ähnliche Big Player im Jetset funktionieren ausgezeichnet, weil ihr Verfall gegenüber einer Blondine baulich besser aufgefangen werden kann, wegen der anderen Beschaffenheit. Fauliger Biobrei, gegen Metal, Glas und Beton.

Und es kommt noch besser. New York sieht doch gegenwärtig flotter und jünger aus, als noch vor 100 Jahren. Na wenn das einmal ein Instagramsternchen über sich sagen könnte. Die haben ein schnelles Verfallsdatum und, es gibt sie wie Sand am Meer und sie machen alle den selben Matsch und unterscheiden sich so gut wie Reis von Reis. Nicht alles hat eine Halbwertszeit von Uran-238 mit 4'468'000'000 Jahre.

Aber wer ein paar billige Nutten für sich anschaffen lassen kann, so wie der Stuhl das erfolgreich macht, seit vielen vielen Jahren, der sollte die halb nackte Blondinennummer schieben, denn heterosexuelle Männer geben gerne Likes für Blondinen und hoffen insgeheim darauf, die blonde Olle würde eine Nummer mit ihnen schieben wollen. Dumme Hunde sind eben dumme Hunde. Das muss man ausnutzen, so lange es noch geht, sagt der Stuhl.

Denn wer weiß, die politisch korrekten Gutmenschinnen / Spaßbremsinnen, wollen bestimmt bald auch Sex verbieten, wegen der #Metoo Schweinereien und dann gibt's auch keine billigen Blondinen Nutten mehr auf Instagram und Millionen junge Mädchen und Frauen wissen nicht mehr, was sie mit ihrem Leben anfangen sollen und es wird vermutlich zu gigantischen Selbstmordwellen kommen, die die Menschheit an den Rand des Aussterbens bringen könnte. Deshalb hofft Dr. Kristian Stuhl darauf, dass die jungen Mädchen und Frauen sich weiterhin als billige Flittchen auf Instagram, Facebook, Twitter und auch auf Steemit verkaufen, damit die Menschheit eben nicht ausstirbt. Diese jungen Huren retten die Welt! Das ist Frauenpower!!!

https://previews.123rf.com/images/undrey/undrey1705/undrey170500075/77749754-blondine-im-bodysuit-mit-dem-perfekten-k%C3%B6rper-der-selfie-smartphone-nimmt.jpg

Sag dem Stuhl, dem alten Drecksack, mal nen schönen Gruß von mir. Der hat's raus.

Lieber Leroy, dein Gruß wurde soeben übermittelt.

dsbvfhfzntreb.gif

Na, wenigstens gibst Du Dir hier nicht noch selbst ein Like!

Ich sehe es überhaupt nicht so dass der Steem schwächelt. Der gesamte Kryptomarkt ist nunmal (immernoch, und das wird auch eine Weile so bleiben) an den Bitcoinkurs gekoppelt. Wo stand Steem vor zwei Jahren? 😉

Mal wieder auf den Punkt gebracht ;-) Aber er wird wohl weiter abrauschen, denn es ist nach wie vor kein Geschäftsmodell erkennbar und die Schwächen werden auch immer ersichtlicher. Der Content ist auch kaum noch vorhanden, zumindest was D-A-CH betrifft, aber lustig ist es nach wie vor, wenn man so fleissig flaggende Fanboys hat :-)))

Seh ich echt anders-und werde bald "nachlegen"! In SP!

So sieht es aus. Wir mit Kohle machen weiter reibach. Alle anderen haben Sex

Also ich nehme die Wurscht, Herr Linientreu. Die können Sie mir einpacken und ein Glas Amora Senf hätte ich dann auch noch genommen.
Silikon und das Teil, im dem die Wabbel-Masse versteckt ist, macht auf Dauer sowieso nur Ärger. Daher werfe ich den Griffel erst mal weg, ignoriere die ganze, nicht vorhandene Krypto-Kohle und konzentriere mich voll auf die Wurscht.
Wurst.gif

Ich bin newbie und bin steemit nicht wegen Geld beigetreten. Ich habe auch wenig Ahnung von Cryptowährung. Aber es macht mir Spaß hier mit Leuten zu kommunizieren und ich finde immer noch gute Beiträge hier. Schlechte Posts muss man ja nicht lesen.

Posted using Partiko Android

Einfach mal wieder Du! ich könnt jetzt hier eine Abhandlung von Sinnentleerendem Content hinklotzen oder Dir für den kleinen Tagesaufheller danken.
Also wähle ich Variante, schnapp mir meine Blondine... upps sorry natürlich meine Morena einen Kasten Cervezas und ab an den Strand...

Sonnige Grüsse aus dem Dom Land

Sehr gute Idee im letzten Absatz.

Wie sagte Kostolany mal so schön:

"Wer viel Geld hat, kann spekulieren;
wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren;
wer kein Geld hat, muß spekulieren."

Frage also beantwortet! Lieben Gruß ;-)

Jeder kauft seiner Frau und Familie ein paar Simkarten und meldet Zig-Accounts mit jeweils 50€ Investition an. Dazu erzählt man dem Kollegenkreis auf Ostdeutschlandtour permanent von dieser genialen Plattform und wenn die dann die ganzen rechtsgerichteten Artikel sehen, boomt der Laden. Ist doch logisch. Ach ja und 10 Dollar in Bitcoin Dark Investieren (Vorgestern) da hätte ich die Mio heute auch schon. alles Raffsäcke eben.

Ich bin für Variante B: Blondinen mit Silikontitten. Da drück ich gern den Upvotebutton - und mehr Einnahmen für Blondinen = mehr Brüste - also Win Win!

Ne Spaß beiseite - ich hab nix investiert, also kann es mir egal sein. Mich nervt zwar der fallende Kurs auch, aber ich hab da ne abwartende Haltung zu - sicherlich, Content könnte wieder mehr und besser sein aber ich hab da noch Hoffnung.

Insofern ist jeder Cent eh ein nettes Beiwerk, schauen wir einfach mal und vertreiben uns die Langeweile bis es wieder besser wird entweder mit Silikonbrüsten oder schreiben irgendwas tolles 🙃

Du interessierst dich für Blockchain, Krypto & co? Willst alles darüber wissen und immer up to date sein ?

Dann unterstütze die Community Crypto2Go aufzubauen und schau auf unseren Profilen vorbei:

TWITTER: https://twitter.com/CRYPTO_2GO

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/crypto2go/?hl=de

Wir bieten regelmäßigen Content rund um das Thema!

Liebe Grüße :)

Schande ueber deine Bratze!

:D :D :D

"geh weiter...besser is das!"