Habt ihr schon einmal (Panini) Sammelbilder gesammelt? - Have you ever collected (Panini) collecting pictures?

in dPoll4 years ago

Habt ihr schon einmal (Panini) Sammelbilder gesammelt? - Have you ever collected (Panini) collecting pictures?


Ich hoffe ihr wisst was für Sammelbilder ich meine. Eben diese mit denen man das dazugehörige Album füllen soll,was einem eben in den seltensten Fällen auch gelingt! :-)


I hope you know what kind of picturesI mean. These are the ones you have to fill the album with, which you can only do in the rarest cases! :-)

Ja, als Kind habe ich auch gesammelt - Yeah, I used to collect as a kid too
Ja, ich sammle auch heute noch. - Yes, I still collect today.
Zurzeit sammel ich für mein Kind. - At the moment I am collecting for my child.
Ich habe noch nie solche Bilder gesammelt! - I have never collected such pictures before!


<>


<>

<>

*** - Ja, als Kind habe ich auch gesammelt - Yeah, I used to collect as a kid too *** - Ja, ich sammle auch heute noch. - Yes, I still collect today. *** - Zurzeit sammel ich für mein Kind. - At the moment I am collecting for my child. *** - Ich habe noch nie solche Bilder gesammelt! - I have never collected such pictures before! *** *Answer the question at [dpoll.xyz](https://dpoll.xyz/detail/@levi-miron/habt-ihr-schon-einmal-panini-sammelbilder-gesammelt-have-you-ever-collected-panini-collecting-pictures/).*

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @levi-miron, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Voted for

  • Ich habe noch nie solche Bilder gesammelt! - I have never collected such pictures before!

Voted for

  • Ich habe noch nie solche Bilder gesammelt! - I have never collected such pictures before!

Voted for

  • Ich habe noch nie solche Bilder gesammelt! - I have never collected such pictures before!

Voted for

  • Ich habe noch nie solche Bilder gesammelt! - I have never collected such pictures before!

Voted for

  • Ja, als Kind habe ich auch gesammelt - Yeah, I used to collect as a kid too

Voted for

  • Ich habe noch nie solche Bilder gesammelt! - I have never collected such pictures before!

Kein Plan, ich war eher der Ü-Ei Figuren Typ bis zur Schule und dann hatte ich Pokémon Karten, rüber zu Yu-Gi-Oh und Ende :))

Voted for

  • Ja, ich sammle auch heute noch. - Yes, I still collect today.

Voted for

  • Ich habe noch nie solche Bilder gesammelt! - I have never collected such pictures before!

Voted for

  • Ja, als Kind habe ich auch gesammelt - Yeah, I used to collect as a kid too