Wunderbares Essen Auf der Hive Blockchain " Yogi Haus- Leckeres Hühnchen Curry "

in #deutsch3 years ago

Hallo, liebe Hive Gemeinschaft

IMG_20210714_135544.jpg

IMG_20210714_135011.jpg

Mittagsessenszeit

Gestern habe ich mal wieder den notleidenden Restaurants geholfen und bin zum Mittag ins Yogi Haus.

IMG_20210714_135040.jpg

Sie haben dort eine klasse Mittags karte und ein Essen kostet im Schnitt nur günstige 6 Euro.
Zu jeden Essen wird eine Tomaten- Reis Suppe serviert.

IMG_20210714_135537.jpg

Zuerst gab es ein kleines Berliner Bier vom Fass und dazu dann ein Brokkoli Hähnchen Curry mit einer riesen Schale Reis.
Alles zusammen für nur 8,5 Euro und in leckerster Qualität.

Wenn Sie wissen möchten was morgen hier los ist, dann sollten sie

Follow @lichtblick

Sort:  

Lange musste man auf einen neuen Gaumenschmausbericht von Dir warten, aber es hat sich gelohnt. Es sieht wieder sehr lecker aus. ;-)

Hehe. Gut Ding will Weile haben :-)
Herzlichen Dank mein lieber.