๐Ÿ€ Tipp-post Lotto 6 aus 45 fรผr Mittwoch 5.September 2018 ๐Ÿ€ ๐Ÿ‘‰ Vierfach Jackpot ca. โ‚ฌ 5,1 Mio ๐Ÿ‘ˆ

in #deutsch โ€ข 6 years ago

Heute Gratulieren wir

๐Ÿ† @nessos ๐Ÿ†

er hatte den richtigen ZZ Tipp mit der 21
Wir Gratulieren recht Herzlich!!
Und wir sind gespannt auf deine 6 Zahlen
bitte bis Dienstag 12.00uhr


๐Ÿ‘‰ Vierfach Jackpot ca. โ‚ฌ 5,1 Mio ๐Ÿ‘ˆ

dieser Gewinn wรผrde sich fรผr uns lohnen
und ist auch langsam aber sicher Zeit wieder
einen Treffer zu landen


Daher wird es wieder 5 Tippreihen geben
24 Zahlen von euch +
die Tipp Reihe von @nessos unser ZZ Tipp Gewinner


๐Ÿ‘‰ Hier geht es zur Neuerung bei lotto-austria ๐Ÿ‘ˆ




Da wir seit seit der Mittwochziehung vom 9.Mai
die Auszahlung der ZZ Tipp Gewinne
in "SteemPower " erfolgt


Alle die noch nicht gewonnen haben gibt es
keinen Grund zur Trauigkeit:

๐Ÿ‘‰ Alle sind Gewinner denn: ๐Ÿ‘ˆ

Unser Credo

๐Ÿ€ Einer fรผr Alle und Alle fรผr Einen ๐Ÿ€


Ab sofort kann wieder getippt werden:
(Achtung mindest Reputation von 27)
Einfach upvote und eine Zahl zwischen 1 und 45 tippen.
Bis Mittwoch 5.September 2018, 18.00uhr.
Die ersten 24 Zahlen kommen auf den Schein.
Und die 6 Zahlen vom letzten ZZ Tip Gewinner


Gib bitte deinen tipp unter dem Reply ab, wo sich deine Zahl befindet,
wegen der รœbersichtlichkeit.


Mindest Reputation von 27 !!

๐Ÿ‘‰ Fairness wird geboten und erwartet ๐Ÿ‘ˆ


๐Ÿ€ Das Glรผck is a Vogerl ๐Ÿ€

euer @lotto-austria


P.S.: Schau auch mal bei @miketr und @lottobelgien vorbei,
somit 6 Lottoziehungen pro Woche, praktisch zum Nulltarif.
Kostet Euch nur ein Vote und einen Kommentar bzw. tipp
Auch das Wรผrfellotto von @holycow, viel SpaรŸ


2.9ziehung.JPG

textneu1ie.jpg

teilnahme5e.jpg

Sort: ย 

Hier die ๐Ÿ€ Zahlen 31 โ€“ 40 ๐Ÿ€

Die 34 fรผr mich :)

Deine Zahl : die " 34 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

kommt das Wรผrfellotto wieder?

Ja, bin noch in einer ausgedehnten Sommerpause, die auch durch einen Umzug verlรคngert wurde. Denke, dass an Anfang Oktober wieder mehr von mir kommt. VG

dide 39 bitte

Deine Zahl : die " 39 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Bitte die 37

Deine Zahl : die " 37 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Die 33 bitte.

Deine Zahl : die " 33 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

31 bitte

Posted using Partiko iOS

Deine Zahl : die " 31 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Die 35 bitte

Deine Zahl : die " 35 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Die 38 bitte!

Deine Zahl : die " 38 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Bitte die 36

Deine Zahl : die " 36 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

die 32

Deine Zahl : die " 32 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

40 fรผr mich :)

Deine Zahl : die " 40 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Hier die ๐Ÿ€ Zahlen 1 โ€“ 10 ๐Ÿ€

Ich wรคhle die 2 !

ย 6 years agoย (edited)ย 

Deine Zahl : die " 2 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Die 8 bitte :)

Deine Zahl : die " 8 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

guten morgen!

fรผr mich die 6 bitte. Viel Glรผck allen.

Deine Zahl : die " 6 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Bitte die 10.

Deine Zahl : die " 10 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

5

Deine Zahl : die " 5 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

5 bitte

Deine Zahl : die " 5 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

ย 6 years agoย (edited)ย 

2

ย 6 years agoย (edited)ย 

Deine Zahl : die " 2 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

9 bitte

Deine Zahl : die " 9 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Hier die ๐Ÿ€ Zahlen 21 โ€“ 30 ๐Ÿ€

die 25 bitte

Super danke!
Meine Zahlen: 5, 12, 17, 25, 31, 42

Deine Zahl : die " 25 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Meine Zahlen: 5, 12, 17, 25, 31, 42, Danke, sind auf dem Schein.

23 bitte

Deine Zahl : die " 23 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

29 bitte

๐Ÿ† Gewonnen--- Gewonnen ---- Gewonnen ๐Ÿ†

Gratuliere, du hast die richtige Zusatzzahl erraten. Die 29.
Die Steempower werden nach Auszahlung des post gesendet. Lg

Bitte deine 6 Zahlen die du mir bitte bis Freitag 12.00uhr
รผbermittelst auf dem morgigen tipp post, danke!

Deine Zahl : die " 29 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Bitte die 28.

Deine Zahl : die " 28 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Die 24 bitte.

Deine Zahl : die " 24 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Die 22 bitte.

Deine Zahl : die " 22 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

26 fรผr mich bitte

Deine Zahl : die " 26 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Hier die ๐Ÿ€ Zahlen 11 โ€“ 20 ๐Ÿ€

Guten Morgen, die 11 bitte. ๐Ÿ˜„๐Ÿคž

Deine Zahl : die " 11 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Guten Morgen :)

Ich bin mit der 14 dabei.

Deine Zahl : die " 14 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

bitte die 12, danke!

Deine Zahl : die " 12 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Die 17 bitte ๐Ÿšœ

Deine Zahl : die " 17 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Guten Morgen :)

Guten Morgen

13 bitte

Deine Zahl : die " 13 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

die 18 bitte

Deine Zahl : die " 18 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

ย 6 years agoย (edited)ย 

15 bitte

Deine Zahl : die " 15 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Bitte die 20

Deine Zahl : die " 20 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Bitte die 17. :)

Deine Zahl : die " 17 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Hier die ๐Ÿ€ Zahlen 41 โ€“ 45 ๐Ÿ€

die 44 bitte

Deine Zahl : die " 44 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Die 45 kommt zum Schluss.

Deine Zahl : die " 45 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

wen das kein wink ist, Rep 45 und deine Zahl 45

Die 43 bitte.

Deine Zahl : die " 43 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

Die 42 bitte

Deine Zahl : die " 42 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

41 bitte

Deine Zahl : die " 41 " Viel Glรผck! ๐Ÿ€

nur die teinahme an der Lottoschein Ziehung

bestรคtige deine teilnahme

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fรถrdern. Hier kannst du mehr รผber mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

รœbrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beitrรคge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Congratulations @lotto-austria! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published
Award for the number of comments received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

This post has received a 6.57 % upvote from @boomerang.