SMOKE.io...eine crypto currency platform für Kiffer?

in #deutsch6 years ago

4BB163DF-339F-4037-AE89-B3C441910BE5.jpeg


smoke it or smoke it not, that’s the question...


Hallo ihr lieben,
Ich habe ja auch schon mitbekommen, dass es mittlerweile mehrere crypto currency Plattformen gibt.
Hier auf Steemit habe ich einiges schon gelesen.
Egal ob Ono, Appics (welches noch über Steemit momentan läuft), minds, sola, Trybe.one etc.,...gibt es auch smoke.

Schon was davon gehört?

Eine social Media Plattform, die Steemit fast 1zu1 von der Nutzung und vom System gleicht...nur halt für Raucher bzw. Nutzer von gewissen Rauchmitteln und Möglichkeiten.

Ich bin ein Laie, doch scheint es scheint als wäre dieses die einzige der Plattformen, die neben steemit echt eine crypto currency hat, die langsam an wert gewinnt!


F08B4A34-7241-4990-88AD-9ACBE903DC73.jpeg

screenshot wurde gestern Abend gemacht!

hat diese Plattform eine Möglichkeit zu bestehen?


Ich habe gesehen, dass dort auch schon einige Steemians sind!

Teilweise kommt es mir so vor, als würden diese sich nur als „Raucher“ ausgeben, denn hier auf der Plattform schreiben diese etwas anders...

Manche sind authentisch.

Soll man sich dort einfach anmelden um Geld zu machen oder echt nur weil man hinter dem Konzept steht? Hmh, meiner Meinung nach sollte man schon mit der Philosophie einer Plattform im Einklang sein.
Denn warum sollte ich über Rau(s)chmittel schreiben oder bloggen, wenn ich mich damit auskenne oder Nutze, doch als Nichtraucher oder Gegner trotzallem solch Plattform zu nutzen kommt mir komisch vor!

Was denkst du darüber?


Quellen: smoke.io und coinmarketcap; Text von mir

6C109D1F-C3CC-409E-B240-CC67D28996BE.jpeg

Sort:  

Guten Tag, Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Euer GermanBot