Ich habe heute Afd gewählt ! (Mit Beweisfoto aus der Wahlkabine!)

in #deutsch • 6 years ago

bundestag-369049_960_720.jpg

Hier ist das Beweisfoto aus der Wahlkabine:

Lunix_waehlt_Afd_2018.10.14.jpg

😱 💩. Das ist ja eine Straftat !

Und deshalb hab ich mich entschlossen den Link erst nach Ablauf der Verjährungsfrist frei zu schalten 📆.

Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie lange diese First dauert. Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tip dazu geben wo man Verjährungsfristen nachlesen kann.

P.S. benutzt das -n Flag beim erzeugen des Hashes dann könnt ihr einen Link kreieren ohne Daten zu erzeugen.
Lunix@Server ~ $ ipfs add -n -r Bayernwahl
added QmXe9SHJXsBwnES7rrArEuCkYp7CyWTPFV28DaGBLFsmZp Bayernwahl/Lunix_waehlt_Afd_2018.10.14.jpg
added QmNqXyMwCWv3KoMgGLNdU3wAjccSGtGDAevGSQgEcWoGLx Bayernwahl

Wenn ihr später die Daten hinzufügen wollt nutzt den selben Befehl ohne Option -n

Lunix@Server ~ $ ipfs add -r Bayernwahl
Sort:  

Wenn Du da mal nicht den Anstoß zu einer rückwirkenden zukünftigen Initiative ala "Wahlkabinendurchsetzungsgesetz" = wird niiiemals verjähren gegeben hast! :)

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Congratulations @lunix! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!