Ich bin dann mal weg Deu/Eng

in Deutsch D-A-CH3 years ago

beach_1236581_340.jpg

Hallo liebe Hiver,
ich bin dann mal weg. Um genau zu sein bis Sonntag gehts auf Urlaubsreise um für Euch neue Eindrücke zu sammeln, die ich dann mit Euch hier teilen kann. Aber leider nicht an den Traumstrand auf dem Bild. Es geht "nur" nach Berlin. Aber auch darauf freue ich mich wie Bolle. Kleiner Städtetrip zum Aufladen der Akkus. Freut Euch auf meinen Bericht und wartet auf die großen Dinge die da kommen werden 😀.

Melde mich ab Montag wieder zum Dienst hier auf Hive!

Viele Grüße und bleibt mir gewogen Euer
Al

Hello dear Hiver,
I'm off then. To be exact, until Sunday I'm going on vacation to collect new impressions for you, which I can then share with you here. But unfortunately not to the dream beach on the picture. It goes "only" to Berlin. But I'm also looking forward to it. Small city trip to recharge the batteries. Look forward to my report and wait for the great things that are coming 😀.

I'll be back on duty here on Hive on Monday!

Many greetings and stay in my good graces your
Al

Picture form www.Pixabay.com

Sort:  

Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich auf viele schöne Fotos. Lass dich nicht ausrauben.

Ich gehe nicht in die dunklen Ecken. Bin doch eine Lichtgestalt. :-)

Berlin ist doch genial um Bilder zu machen, und wenn du mich fragst die viel bessere Wahl als Strandbilder ;) !BEER

Freu mich auch schon drauf :-)

 3 years ago  

Wünsche einen schönen Urlaub in der Hauptstadt :)

!BEER

Bin wieder da! War super, werde zeitnah berichten.


Hey @lxsxl, here is a little bit of BEER from @louis88 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.