Fotos aus der Praktikumszeit - Heuschrecken

in #deutsch6 years ago (edited)

Hehyo!

Und weiter geht es mit den Fotos, nach über einer Woche.
Was soll ich sagen, recht viel höher wird die Post-Rate wohl vor Frühlingsbeginn auch nicht mehr werden... Die ganzen Tiere sind weg, und meine Ameisen in Winterruhe. Möglicherweise wird es mal um andere Themen gehen, Sinn des Lebens, arschige Radfahrer, warum mich Smalltalk oft einfach ankotzt oder so...

Naja aber noch gibt es Fotos

Schmetterlinge sind zwar ästhetisch weitaus ansprechender, trotzdem sei dieser ganze Post den Heuschrecken gewidmet^^ Weiters wird es keine Bildunterschriften geben, da sich die Bestimmung von Heuschrecken enhand einzelner Fotos schwierig gestaltet...


DSC09751.JPG

DSC00034.JPG

DSC00635.JPG

DSC00058.JPG

DSC00408.JPG

DSC09901.JPG

Trennlinie

Ende

Tja, das war's wieder mal. Wie gesagt, nichts im Vergleich zu den Schmetterlingen, aber trotzdem schön. Wie man sich vielleicht denken kann, ist auch bei den kleinen Hüpfern das Fotografieren nicht so einfach ^^
Nächste Woche gibt's übrigens die Spinnen zu sehen! :D

Ich wünsche euch allen in Abhängigkeit der Tageszeit, zu der das Lesen/Abschauen meines Posts durchgeführt wird, einen netten Abend, eine gute Nacht, einen wunderbaren Morgen oder einen herrlichen Tag!

Bye!

Sort:  

Coole Tiere und schöne Fotos! Und auf weitere Artikel von dir in der tierfreien Zeit freue ich mich ,;-))

Posted using Partiko Android

Dankesehr, das freut mich natürlich zu hören^^

beeindruckende Fotos....

Interessant wie unterschiedlich die aussehen. Aber hübsch ist was anderes lach
Und bleib mir bloß mit den Spinnen weg :-P

Also ich finde die schon schön^^

Und bleib mir bloß mit den Spinnen weg :-P

Es wird im Titel stehen, keine Sorge :P

Wow, sehr tolle Bilder!
Es ist richtig schwer, die Hüpfer so nahe raufzubekommen :D
Ich hab das einmal probiert, aber da waren sie viel zu nervös und wollten nie ruhig sitzen...

Dankeschön^^
Jap, manchmal komme ich mir ein bisschen doof vor, wie ich so in Zeitlupe über die Wiese stapfe... Aber da ist ja meistens niemand^^