Analyse der Reputation | 24.08.2018

in #deutsch6 years ago (edited)

Moin Leute,

meine erst mal letzte Analyse widmet sich dem Thema Reputation.

Zur Auswertung habe ich selbstverständlich meine Liste deutschsprachiger Steemnutzer verwendet.

reputation.jpg


Was ist die Reputation

Die Reputation, welche durch eine Zahl repräsentiert wird, gibt im Endeffekt an, wie viel ein Nutzer durch Beiträge und Kommentare auf Steemit "verdient" hat, (falls dieser nicht von einem Nutzer mit höherer Reputation geflaggt wurde, denn dadurch wird die Reputation gesenkt).

Da für jede Erhöhung der Reputation deutlich mehr/höhere Votes benötigt werden, ist die Erhöhung der Reputation in den oberen Rängen immer schwieriger.


Klub Reputation

Ich schreibe Klub absichtlich mit "K". Provokant oder? :D

Ich habe die Reputation der Nutzer in verschiedene Klubs gruppiert.
In dem Klub40 sind zum Beispiel nur Nutzer mit einer Reputation zwischen 40 und 50. (40 >= Rep < 50)
Der Klub0 ist ein Spezialklub für Nutzer mit einer Reputation unter 20.

KlubAnzahlByteBall
Klub033-
Klub201512-
Klub301502$5
Klub401168$10
Klub50577$40
Klub60137$80
Klub709$160

ByteBall? | VM-Service

Ich denke mal viele von euch haben schon von ByteBall gehört und auch ihre Coins abgeholt.
Falls nicht, könnt ihr auch mich beauftragen!

Ich lege hierfür eine virtuelle Maschine an und sichere diese ordentlich ab.
Ihr müsst im Gegenzug nur einen Link bestätigen. Um den Rest kümmere ich mich dann.
Habe ich schon mit einigen Nutzern gemacht und hat alles gut geklappt :)

Ihr erhaltet denn in etwa 75% von dem Wert in der Tabelle in Steem ausgezahlt (Das ist euer und mein Ref. Anteil. Ihr bekommt also alles). Und ein Jahr später gibt es denn nochmal etwas. Das richtet sich dann nach dem Steem und ByteBall Kurs zu diesem Zeitpunkt.

Die Leute, die sich das selber zutrauen können:

  1. Wallet installieren
  2. Neuen Chat starten mit byteball:[email protected]/bb#KU2KPU6HSQCXFSJC5ZX7WLVPTYVDF5T4
  3. Anweisungen des Bots befolgen

Bei Fragen mich bitte auf Discord anschreiben.


TOP10 Reputation | Stars und Sternchen

PlatzNameReputation
1@knozaki201578.04
2@timsaid73.86
3@future2472.78
4@homeartpictures72.61
5@uwelang72.39
6@lichtblick71.34
7@jaki0170.79
8@flauwy70.36
9@shortcut70.19
10@oendertuerk69.79

Viele Nutzer kennen wir bereits aus der STEEM-POWER-Analyse deutschsprachiger Steemnutzer | 16.08.2018. Ist ja auch kein Wunder :)

Wie ihr auch sehen könnt, ist @oendertuerk nicht mehr weit vom Klub70 entfernt. Go! Go! Go!

cover.png


Vielen Dank fürs Lesen
und bei Fragen
gerne fragen

Sort:  

Ich frage mich ja ein wenig, wer diese Klub0-Mitglieder sind und was diese für ihre Mitgliedschaft taten? 🤔

Interessant zu sehen wie die Reputation unter den deutschen Usern verteilt ist .

Erste Interpretation: mehr Leser als Schreiber

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by MaxPatternMan from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.