Halloween Fest für Verrückte

in #hallowen6 years ago (edited)

Na seit ihr alle #Halloween verrückt.
Ob es wirklich nur verrückte feiern sei dahin gestellt ich bin ja auch manchmal verrückt :D
Finde ja so Tage wo man sich verkleidet immer super.

Besonders für Kinder ist ja Halloween was tolles.

Eigentlich will ich ja immer auf irgendeine Party gehn schaffe es aber meist dann doch nicht.

Auch heuern wird das nix bis ca 19 Uhr werd ich zuhause sein und dann gehts schon ins Kino, da aber ohne Verkleidung.

Bis dahin werd ich aber verkleidet die Tür öffnen, denn ich hab alte Süßigkeiten die ich nicht mag, genau dafür ist für mich Halloween super, sammel das ganze Jahr zusammen was ich so bekomme und was ich nicht mag geb ich dann her.
Der Rest schaft es nicht bis Halloween xD

Jetzt zeig ich euch mal mein Kostüm das ich heuern wieder haben werde :)

44442093_10217778706243267_1973041618537676800_n.jpg

Wie ihr seht bin ich gut vorbereitet und ihr könnt bei mir läuten.
Mit einen "Trick or treat" oder eher wie bei uns gesagt wird "Süßes oder Saures".
Bekommt ihr bei mir natürlich Süßes.

Auch wenn mir der Supermark etwas anderes verkaufen wollte

703b56fe-d3ff-4b0c-8631-362046378274.jpg

Na und weil ichs so witzig fand und ich eigentlich gar nicht so an etwas schlechtes denke.
Hab ich ganz eine nette Freundin die an etwas ganz anderes gedacht hat
WIr ziehen uns oft etwas auf gegenseitig weil sie irgendwann mal gesagt hat das sie was Junges will :D

Auszug aus den Chat

M: Wenn ich die kauf dann bekomm ich sicher was saures
S: Achsoooo... I hab an Sex gedacht
S: Haufen Smilies mit Faceplam
M: Na wenn was Süßes vor der Tür steht
M: Meinte aber eigentlich wegen den Obst
halbe Stunde hin und her kam eine Sprachnachricht mit
"Jetzt check ich erm erst"

Werdet ihr wahrscheinlich auch nicht ganz verstehn, da ihr sie und auch mich nicht persönlich kennt, aber fand das trotzdem witzig und es hat mich auch jetzt wieder sehr hereitert beim nachlesen und schreiben.

Was macht ihr eigentlich zu Halloween?

Euer Skelett Max :D