Der Krankenhausknast, und wo bitteschön sind die hübschen Schwestern geblieben?

in Deutsch von A bis Z4 years ago (edited)

Aloha!

Heute zu Besuch in der Obersteiermark. Ein Freund liegt im Spital..., wurde gebeten einige Dinge zu besorgen und vorbeizubringen.....

Grundsätzlich kein Problem..., aber derzeit irgendwie doch SEHR!!!

Die Krankenhäuser haben sich hierzulande in sowas wie Hochsicherheitsgefängnisse verwandelt. Telefonisch anmelden, nur ne viertel Stunde Besuchszeit.
Am Eingang fiebermessen und beinahe nen Lebenslauf abgeben... und natürlich die obligatorische Kasperlmaske....
Natürlich KEINE Möglichkeit sich die Hände zu waschen...- wozu den auch xD
Ob sich da jemand desinfiziert oder nicht....jooo, kümmert keinen........

Dafür ist die Cafeteria geschlossen!
Also nur relativ grausiger Automatenkaffe, ein Automat der mich auch um €1,20 betrogen hat....N simples Flascherl Cola oder Fanta aus dem Automaten €2,80 WUMMS das ist vergleichbar mit den Raubüberfall, gerade wenns so warm ist wie derzeit......

Die Raumtemperatur im Krankenzimmer 28 Grad Celsius...., ich bin geschmolzen wie ein Eiswürfel, in minutenschnelle war ich waschelnass vor lauter schwitzen unter dem Karnevalteil.....

Die Krankenschwestern!

Mit Vorhang alle etwas hübscher als ich es von meinem letzten Besuchstag im KH in Erinnerung hatte, aber is ja auch schon ewig her......
Aber auch trotz Kasperlmaske sieht man sofort das da von den 7 - 8 Arbeitstieren KEINE auch nur ansatzweise entfernt hübsch wäre. 4 waren deutlich übergewichtig und 5 eigentlich uralt.

Wo sind die hübschen Schwestern aus Film und Fernsehen?

Medienfake FOREVER!!

BURKAPFLICHT!!





https://ipfs.busy.org/ipfs/QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
https://ipfs.busy.org/ipfs/Qmb8XjPvitNpFhq32npdWzxd8qGHDV6uLC866Yr7FxwGnR

Sort:  

Amberg Kinderklinik. Falls Du es ernst meinst mit der Suche. Dort laufen die geilsten Krankenschwestern herum die existieren. :-) Das liegt bestimmt an gewissen, sehr auf das Aussehen bedachte Führungskräften. Sex Sells, oder wie in meinem Fall, ich wollte 2 Monate gar nicht mehr nach Hause. :-)

Der Raubüberfall, was Wasser mit Zusätzen angeht, um es zu vereinfachen, ist völlig Normal, auch hierzulande. Keine Sorge, es kann nur eine Richtung dafür geben. Nach Oben.

aber was sollen den die kinder mit den geilen teilen???
das is ja verschwendung pur :(((

Nach Oben.

also noch teurer? :(((

;-)

Zitat Scarface:

"Nichts ist schöner als Verschwendung"

Sagt dir auch der Baum, mit all seinen Früchten dran.

Die Kinder, zählen bis 18 Jahre, ich war 15 und konnte mir gerade so eben schon einen von der Palme wedeln und die weiblichen Vorzüge genießen lernen.

Auch meine Mitpatienten im ähnlichem Alter, darunter ein Ami der extra rübergeschifft wurde um seine Impotenz zu beenden durch eine OP (Der war so geil auf alles, dem hätt ich erstmal a bsile Anstand beigebracht statt ihn zeugunsfähig zu machen) haben sich sehr sehr wohl gefühlt.

Es war wie ein Traum
Zu jeder Schicht, also Tageszeit, eine andere Haarfarbe. Allesamt, perfekt gebaut und absolut zum Niederknien. Charakter hatten die auch noch und unsere Anmachen, haben denen sichtlich gefallen. Allen^^

Ich hätte mich gerne von einer, oder auch allen zusammen, vergewaltigen lassen.

Nur die Stationsschwester, also die Chefin der Schwestern, war eine alt und fett. Aber auch cool.


Ich habe natürlich nur einen Witz gemacht, natürlich, werden sich die Preise an die Bedürfnisse des gemeinen Volkes anpassen, die Löhne steigen, die Arbeitszeiten verkürzt, die Freiheiten weiter eingeräumt und das Leben mehr Friede, Freude, Eierkuchen sein.

Also keine Sorge... Alles, wird Gut.

ja, unter diesen gesichtspunkten macht das viel mehr sinn :)))))

<--- Schwurbelt, fuchtelnd und wild gestikulierend in der Gegend herum und murmelt:

Geh sie wählen unsere Mutti, geh sie wählen unsere Mutti.

<<---- wacht verdutzt aus seiner Trance aus und sagt entschuldigend:

Sorry, ihr Schluchtenscheiser habt ja nur den jungen kurzen Vaddi. :-)

luschdig :)), aber sollte das auch hierher???

Mein Gehirn-O-Mat hat vielleicht Aussetzer, aber er funktioniert mit einer zu hohen Wahrscheinlichkeit, als das man ihn in Frage stellen könnte, Falsch an richtiger Stelle geantwortet zu haben. :-)

Hier kommt ein kühles !BEER ... die 2,80 gibste mir bei Gelegenheit ;)

looool, bis ich mal steem oder hive für 2,80 habe, sitzen wohl deine urenkel vor dem rechner und du bist zu staub zerfallen xD


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Super lustig!! Die hübschen Krankenschwestern mussten wahrscheinlich entlassen werden, da nicht so viele Corona-Patienten vorhanden sind. Wer will auch schon unter solchen Bedingungen arbeiten? Ein Grund mehr für Deinen Freund so schnell wie möglich zu genesen und das Spital zu verlassen.:)

jaa, der hat jetzt ne schraube im knie... das dauert leider noch ein weilchen......

schön wenns gefallen hat :)))

Das reale Leben ist halt kein Hentai Porno... :)

yup, SAUEREI!!!

Das ist eine Lüge, es gibt sie nur in den Filmen und in den Träumen von euch Männern... 😉

was meinst denn genau?

Dass Männer träumen viel, aber die Realität ganz anders aussieht, als Sie es gesehen haben, nichts Unbequem lol 😊

naja, aber weil film und realität auch sooooooooooooooooo weit auseinander liegen.

lightyears :))

Ahah, ja, Ich bin dafur, haben ein schönes Wochenende 😊