Die harte Nuss ist geknackt!!

in #deutsch6 years ago (edited)

Die harte Nuss ist geknackt!!

Trotz unglaublicher "Legendenverachtung" in seinem bisherigen Leben hat @dotwin1981 innerhalb von nur 70 Minuten die Nuss geknackt. Was damit genau gemeint ist, erfahrt ihr im nächsten Post (auch gerade in Arbeit)

Herzlichen Glückwunsch :-)

Die Lösung ist "Schmalzlocke"

Freut mich Dotti!!
Teile mir mit, welchen der beiden SHARES du gerne hättest, dann geht die Order ziemlich bald auf die Reise!!

Sort:  

Ist ja nice. :)
Es lebe Amazon Prime :) Und ne neue Serie die ich dann wohl doch mal schauen sollte. :D

Dann ganz klar die Renten Aufstockung. :)

yooo, aber neu? staffel 4 läuft schon - da stimmt doch was nicht in deinem sehverhalten :-)

also @steemrente für den dotti

ich habe gerade meine traurige buchhaltung durchforstet und bin zu dem schluss gekommen, dass ich erst in 3 Tagen und 5 Stunden das Memo abschicken kann. dauert etwas - aber es kommt!

glückwunsch nochmal :-)