Pffffffffff

in #deutsch5 years ago (edited)

Wieder da!

2 Wochen waren geplant, geworden isses mehr. Denn nach kurzem reinsehen hier musste ich so rund um den 15ten Jänner sofort wieder flüchten. Die dampfende Kacke war mir da nach komplett internetfreien und wahnsinnig friedlichen Tagen einfach zu viel.

Ab heute dürft Ihr Euch wieder von mir gequält fühlen. ( Auch @cleverbot und @automation )

Sort:  

Wir quälen zurück. Hahahaa. Welcome back.

Ach Ihr Perverslinge 🤗

Wie kannst du uns das antun?
Da habe ich mich gerade daran gewöhnt das es hier so ruhig ist.

In dem Sinne, Willkommen zurück im weiten Ozean.

Schluss mit Ruhe 😄

Posted using Partiko Android

Hey Du hast gefehlt ! Schön von Dir zu Hören oder Lesen 😉
VgA.

,😋 ab und an muss man ja schwänzen, oder? Es fängt auch schon wieder an Spaß zu machen.

Willkommen zurück.

Posted using Partiko iOS

Dankeschön @taldor , 🤔 neues Thumbnail, oder leide ich an Verkalkung?

Dachte schon, du kommst nicht wieder :D

Ja da darfst du jetzt traurig sein!!! Widerworte und wiederholte blödelei werden zu verfrühter Glatzenbildung führen 😊

Aber du hast doch schon eine ...?

Naaaa!!! Ganz und gar ned.

###böse Postmõwe 👿

Posted using Partiko Android

Aha, die Postmöwe hast auch schon gefunden. :)

Moin moin mein lieber 🖖
Lg @barneys

Ab heute dürft Ihr Euch wieder von mir gequält fühlen.

Da ist er wieder!
Die Qual des nicht mehr gequält werdens, ist nun endlich vorbei.
Sehr schön, ich freue mich drauf. 😎

Dein Humor würde mir auch schrecklich fehlen 😄

Posted using Partiko Android

Dann quäl mal los, ich freue mich schon darauf. :D

Wie hättest du es denn gerne. Bin flexibel, man kann ja auf vieeele Arten foltern 😄

Posted using Partiko Android

Kratzen und Beißen finde ich doof, aber gib mir Tiernamen. Obwohl, Wolf bin ich ja schon. Das ist also auch nichts. Ach, überrasch mich einfach.

Na dann werde ich wohl lieb und höflich sein zu dir.
Das nervt ganz schön, oder? Wirkt es schon?

Posted using Partiko Android

Hi @meins0815, schön, wieder von Dir zu hören! Liebe Grüße Alexa

Ebenso 😋

Posted using Partiko Android

schön das Du wieder on bist. kannst ja die dosierung in zukunft drosseln oder so wie es Dir beliebt! lg michael

Nö, ganz oder gar ned - keine halben Sachen!

Posted using Partiko Android

0 oder 1, schwarz oder weiss, 0 % oder 100 %. für mich wäre das zu anstrengend. lg michael

Ist ja keine bewusste Entscheidung, sondern eine Eigenschaft meines Charakters.
Keiner kann aus seiner Haut 🤒

Posted using Partiko Android

Ja Hallo erstmal. Was war denn nun schon wieder los?

Jetzt reiß doch keine alten Wunden auf :/

Posted using Partiko Android

Wie? Versteh ich nicht so ganz.

Posted using Partiko Android

Hättest du mal unter irgendeinem Post kurz n Hinweis hinterlassen, hätte ich vielleicht die Geschichte nicht so abrupt beendet.
Ich dachte nämlich, das ist n Abschied von dir für immer.

Naja, nun haben wir ja Februar und ich könnte das nächste Schreibprojekt starten ...

Sorry, zu früh gefreut!

Das "Ende" muß i mir noch raussuchen und nachholen.

Da wird sich doch eine Möglichkeit finden anzuknüpfen!?! Oder hast du mich umgebracht, oder noch schlimmer - verheiratet??

Posted using Partiko Android

Ich habe mir schon Sorgen gemacht 😎

Posted using Partiko Android

@condeas

😂 das ist ja lieb 😘
Zuerst brauchte ich einfach ne Auszeit. Dann wollte ich heimkehren, fand nur Unsinn und Streit vor. Da war dann einfach noch mehr Pause angesagt. Ich hätte mich da ùber alle Maßen aufgeregt und mit Sicherheit Leute beschimpft die ich sonst ganz gut leiden kann.

Ich hab hier halt meine up's anderen down's, aber loswerden werdet ihr mich kaum, jedenfalls nicht ohne jedem Hirnasthmatiker nochmals kräftig die Meinung zu zeigen xD

Streit kommt immer mal vor und es kommt darauf an, wie die Leute damit umgehen können.
Ich finde es ab und an nicht schlecht die rosarote Brille mal abzusetzen und ich muss sagen, dass unterschiedliche Meinungen diese Plattform nur interessanter machen, auch wenn mit unter mal die Fassung verloren geht.

User gehen, andere kommen wieder. Es ist also noch genug Zündstoff vorhanden.

Welcome back! Kann ich verstehen, dass dich das Haifischbecken nicht so gereizt hat ;-) Steem on!

🤣 ich rege mich dann auch immer gleich so fürchterlich auf bei solchen Themen.

Posted using Partiko Android

Oh, da besteht durchaus noch Potential.

Ich erinnere mich, als du wohl schon mal länger weg warst und dann im Discord geschrieben hast, dass du halt immer deine Meinung sagst und das manchmal Ärger gibt. Ist ne Weile her... Es lohnt sich gar nicht sich aufzuregen! Schön dass du wieder da bist.

Zwinker zwinker

😎 Danke 😎

Posted using Partiko Android

👍😎

Ich weiß immernoch nicht, ob cleverbot ein fake ist oder nicht.

You just rose by 35.03% upvote from @curationhelper courtesy of @meins0815