Win SBI-Share - For Upvote & Resteem #6

in #geveaway5 years ago (edited)

Ein kleines Upvote und ein Resteem !!!

Mehr ist nicht nötig um an Runde 5 teilzunehmen.
Ziehung erfolgt nach 7 Tagen wenn der Post ausbezahlt ist.

A little Upvote and a Resteem !!!

More is not necessary to participate in round 5.

(pixabay.com)

Die Aufgabe war simpel. Ein kleines Upvote und ein Resteem, um an der Verlosung für 1 SBI-Share teilzunehmen

Win SBI-Share - For Upvote & Resteem #5

Die Beteiligung scheint sich rund um 20 einzpendeln.

Diesmal bedanke ich mich bei 21 Teilnemern:

@aclcrypto2
@bitandi
@condeas
@crimo
@degrimmis
@forever-crypto
@fredfettmeister
@gaich
@jeenger
@kadna
@kizumo
@lauchmelder
@matschi
@monsterbuster
@nassimal
@quuntziii
@samsemilia7
@sportsteemit
@syalla
@thomasthewolf
@udabeu
Falls sich da jetzt jemand wundert warum er/sie so weit unten auf der Liste steht:

Geht nach Alphabet :-)

image.png
image.png

Diesmal werden wieder 3 Gewinner "gezogen" und @jeenger bekommt wieder noch einen eigenen obendrauf - Er hat den dritten Gewinner mit einem kräftigen Booster gesponsort.

So lasset mich schnell wechseln zu:

https://snackaholic.github.io/steemfortune

image.png
image.png

Glückwunsch @fredfettmeister :-)

Glückwunsch @kadna :-)

Glückwunsch @samsemilia7 :-)

Die Memos sind bereits verschickt. Hier die Beweisbilder von SteemWorld

image.png
image.png
image.png

Und Kollege @jeenger außer Konkurrenz
image.png



Ein kleines Upvote und ein Resteem !!!

Mehr ist nicht nötig um an Runde 6 teilzunehmen.
Ziehung erfolgt nach 7 Tagen wenn der Post ausbezahlt ist.

A little Upvote and a Resteem !!!

More is not necessary to participate in round 6.

Alle bisherigen Gewinner:

@aclcrypto2
@atego
@dreimaldad
@lauchmelder
@matschi
@suntree
@syalla
@toddfranks





https://ipfs.busy.org/ipfs/QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J
@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!
https://ipfs.busy.org/ipfs/Qmb8XjPvitNpFhq32npdWzxd8qGHDV6uLC866Yr7FxwGnR


Sponsored ( Powered by dclick )
Subscribe on youtube for updates about cryptocurrencies and blockchain

Sub to my channel for videos about crypto

Sort:  

bin dabei! upvote, resteem, reply
lg michael

Präschtischchchch... 😊😊

Good kuck 🖖

Posted using Partiko Android

Coole Sache von dir! Wenn ich deinen Beitrag resteeme darf ich dir noch mal an Video von Yvonne Catterfeld schicken???

Posted using Partiko Android

Du darfst schicken was immer du magst, aber sowas sehe ich mir nie wieder an 😭😭😭

Posted using Partiko Android

😂😂😂 du hast aber Durchhaltevermögen bewiesen.

RESPEKT

Posted using Partiko Android

Ich könnt jetzt noch heulen - das war sooooo furchtbar 😭😭😭🤕🤕🤕🤧🤧🤧

Posted using Partiko Android

Wie kann ich dich trösten?

Posted using Partiko Android

Ein Musikantenstadl-Marathon von mindestens 3 Stunden und anschließender ausführlichster Besprechung in rund 4 -6 Posts würde mich versöhnen.

Posted using Partiko Android

Alter bist du lebensmüde. Musikantenstadl? Dein Ernst? 😜🤣

Ne ,neee so schlimm kann meine Strafe gar nicht sein. Da geht ich lieber ins fegefeuer 😈

Posted using Partiko Android

Meinen Glückwunsch an die Gewinner

Viel Glück lieber Untergrundmann 😎😎😎

Posted using Partiko Android

🎁 Dear @crimo,

SteemBet Seed round SPT sale is about to start in 2 days!

When our started the development of SteemBet Dice game, we couldn’t imagine that our game would go so viral and that SteemBet would become one of the pioneers in this field.

In order to give back to our beloved community, we’ll distribute 4000 STEEM to SPT holders immediately after Seed sale. Plus, investors in this earliest round will be given 60% more tokens as reward and overall Return on Investment is estimated at 300%!

Join the whitelist on SteemBet webiste now and start investing! Feel free to ask us anything on Discord https://discord.gg/tNWJEAD

spt-sale-2-day.jpg

Danke dir für das schöne Osterei! Gefällt mir. Schöne Ostertage Kadna

Ebenso 🖖

Posted using Partiko Android

Wow, danke für den SBI :D

gibts nix zu danken - ehrlich gewonnen :-)

Done 😎

Done?

Entweder

Don,
oder
Donald. 😎😎

Posted using Partiko Android

As member of the @Council - Community Upvoting Service, this post has received a 100.00% upvote from @council another project managed by @Yehey [ Witness ].

Members of the community can all chip in to Power UP. Become a member, delegate as low as 10 Steem Power (SP) to @Council to receive upvote and resteem. Here's the link to delegate https://on.king.net/council10sp it will redirect to Steem Connect for a secure connection. We share the Steem Power of all members that delegate to @Council Community Upvoting Service, sharing our SP for a stronger upvote. Vote like a Whale.

Please join us at https://SteemChat.com Steem Community discord server if you have questions.

Thank you.
@Council - Community Upvoting Service. Powered by Steemians

Posted using https://Steeming.com website.

Glückwunsch an die Gewinner! Dank an den Veranstalter ;-) und Frohe Ostern LGG

Habet Dank und auchsoviel 🖖

Posted using Partiko Android

Danke hab ich! LGG

Happy 420, ich bin dabei. ;-)

Ich bin etwas verwirrt

420 was??

Viel Glück und dankescheen

Posted using Partiko Android

420 ist eine Anspielung auf den 20.04., das ist ein besonderer Feiertag einer „Subkultur“. Der Ursprung kommt aus Amerika, wo sich die Jugend nach der Highschool um 16:20 Uhr treffen. ;-)

Ich bin meine eigene Subkultur, an anderen beteilige ich mich prinzipiell nicht 😎😎😎

Posted using Partiko Android

Hi @meins0815 , erstmal ein upvote und dann Frohe Ostern :-)) unsuwe

Auch dir 🖖

Posted using Partiko Android

Doch eigentlich chon ich habe doch gesagt wie ich heiße.

Oh Super. Vielen Dank.
Und ich mache natürlich wieder mit.

Fein ,😊
Wünsche dir viel Glück

Posted using Partiko Android

Glückwunsch an die Gewinner
Und ich mache da wieder mit. Viele Grüße jeenger

Manchmal gehen manche Beiträge einfach an mir durch und sagen nix. Sauerei.😂🤣

Na wem sagst du das - ich bin da die Zentrale

Posted using Partiko Android

@jeenger purchased a 18.32% vote from @promobot on this post.

*If you disagree with the reward or content of this post you can purchase a reversal of this vote by using our curation interface http://promovotes.com


You just planted 0.09 tree(s)!


Thanks to @sniem5180

We have planted already
7502.86 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 20890.61
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png