Wenn das Leben ein Computerspiel wäre...

in #leben6 years ago

Das realistischste Spiel aller Zeiten!!

***** REALITY *****

Zum Preis von nur 1,- irdischen Leben kann dieses Spiel vom Server uww.project-earth.come des Allnets herunter geladen werden!
Kompaktikabel mit jedem Menschenkörper als Hardware!!

+Äußerst authentisch, man hat das Gefühl, im Spiel zu sein
+Perfekt optimierte, intuitive Steuerung
+Riesiges, detailiertes Open World Erlebnis
+Zeitepoche frei wählbar
+Aktiv veränderbare Handlung
+Unerwartete, nichtlineare Story mit unterschiedlichen Enden
+Atemberaubende Grafik, bombastischer Sound
+Erstmalige Implementierung von fuehlen, riechen und schmecken
+Vielfältige interessante Charaktere
+Viel Content, viele Skillmöglichkeiten
+Läuft grundsätzlich stabil
+Kaum Glitches oder Bugs
+Auf allen Systemen spielbar
+Multiplayer mit unzählbarer Mitspieleranzahl

-eeewig langgezogene und oft frustrierende Level
-Lange Einspielphase als Anfänger
-Ziel und Missionen schwer heraus zu finden
-Tag- Nachtwechsel dauert viele Stunden
-Permadeath, kein Respawn im gleichen Körper möglich
-Speichern und Laden eines Spielstandes nicht möglich
-Hoher Energieverbrauch der Hardware
-Auf 1st Person begrenzt
-Teure und vor allem streng limitierte DLCs
-Unfaire Charakterdesigns
-Pay2Win
fog-524071_1920.jpg
Quelle: https://pixabay.com/de/nebel-baum-stimmung-sonne-jenseits-524071/

Sort:  

Coole Idee und super Umsetzung!

danke :)

  • ca. 80 Jahre Spielspaß (Je nach Charakter kann die Spieldauer stark variieren) 😊

Jawoll, super Ergänzung! :)

-Speichern und Laden eines Spielstandes nicht möglich

Das haben die meisten Spieler bis heute nicht verstanden.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du dein Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Congratulations @midosch! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!