Sort:  

Ich spendiere einen HBD "Fuffi" (50 HBD) musst mir nur bescheid geben, wie Du es gerne haben möchtest.

Supi!
müsste bescheid wissen für welche der beiden Aktionen deine großzügige Spende angedacht ist?
Dann werde ich die Spende im jeweiligem Post bekannt geben und kannst dann selbst an den Gewinner senden!
Müssen ja nicht immer alles hin und her schieben und der Gewinner sieht auch von wem es kommt ;-)
Jedenfalls vielen Dank im Nammen der hoffentlich zahlreichen Teilnehmer

Aja, sind ja zwei Events.
Dann würde ich dem Gewinner des Bütenreden-Contest 20 HBD überweisen und 20 HBD wird auf alle anderen Teilnehmern, welche sinnvoll mitgemacht haben, zu gleichen Teilen aufgeteilt.
Die restlichen 10 HBD überweise ich dem Gewinner der Rosenmontags Sonderauslosung von @lotto-de.

Stabil Brudi!

Yay! 🤗
Your content has been boosted with Ecency Points, by @miketr.
Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for new Proposal
Delegate HP and earn more

Ein neuer Contest, das wird ein Spaß!
Dann wollen wir die Reimmaschine mal anschmeißen.
!BEER !PIZZA

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@ynwa.andree(1/5) tipped @miketr (x1)

You can now send $PIZZA tips in Discord via tip.cc!