Altona - Hamburg - Essen umsonst - Wieder eine sehr gute Idee um zu helfen

in Deutsch D-A-CH3 years ago

in Hamburg gibt es ja ganz viele Essen auf Räder, an ganz viele Stellen. Meist umsonst oder gegen 1 €. Doch dieser Wagen ist recht neu und wurde von mir in Altona entdeckt.

Das Gute ist, dass Menschen die vorbeikommen einfach den QR-Code scannen können und dann 1 € oder 2 € spenden und von diesem Geld werden dann einfache Mahlzeiten an Bedürftige verteilt.

Ratet mal an welchen Hive User mich das erinnert.


20210815_162903.jpg


LG Michael

Bild/Picture: By myself

Sort:  

ganz klar... @meins0815 :)))

Knapp daneben! Passt aber auch ganz gut. Es ist aber jemand da bei dem es wie Arsch auf Eimer passt!

LG Michael

!invest_vote

Ich weis schon, es war nur zu offensichtlich und zum anderen passt es inhaltlich eben auch sehr gut. !WINE


Hi @siphon, You Or @mima2606 Belongs To @Hivewatchers & @Spaminator Blacklist.
Therefore, We Will Not Support This Reward Call.
(We Will Not Send This Error Message In Next 24 Hrs).

wine_logo


Contact Us : WINE Token Discord Channel
WINE Current Market Price : 0.198

Ja stimmt natürlich!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

der SENFMEISTER

@mein-senf-dazu

!invest_vote

Ja das ist die Lösung!

LG Michael

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

ab und zu kriege ich ja auch ne mention am hive mit, obwohl ich nur selten reinsehe, alles automatisiert läuft.
aber dann auch gleich der "ALLWISSENDE" zu sein ist fein ;-)

LGM

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !