Ostsee - Ich denke, dass es das letzte mal in diesem Jahr war

in Deutsch D-A-CH3 years ago
Bin mit meinem Sohn gestern noch einmal an die Ostsee gefahren. Unser Ziel war für Samstag der Besuch im Sea Life (Timmendorfer Strand)
Die Ostsee war so wild wie lange nicht.

--'

20210918_172720.jpg


Erste Handlung war erstmal Rasenmähen, wohl auch das letzte Mal in diesem Jahr.

20210919_103455.jpg


Das ist schon echt sehr sehr kühl und es war auch sehr windig bei 18 Grad, gefühlt 12 Grad.
Nichtsdestotrotz machen wir die Dinge die wir sonst auch machen.

20210919_102933.jpg


Fussball spielen, Fahrrad fahren, Inliner fahren und uns Abends was leckeres kochen.
LG Michael
Sort:  

Und nix mit !BEER ?😃

Nee erstmal nichts mit Bier Punkt ein alkoholfreies Alster habe ich zum Essen getrunken. Aber ich bedanke mich für das Bier von Dir.

LG Michael

!invest_vote

Mal schauen ob ich noch eins übrig habe...😉

!BEER

🍺

Solange in La Palma die Lage sich nicht stabilisiert würde ich derzeit die Küstengebiete meiden.

Ich hab gerade für die gesamte Atlantikregion ein Tsunamiwarnung rausgegeben, solange noch geordnet die Flucht möglich ist.

🍺

Echt habe ich gar nichts von gehört.

LG Michael

!invest_vote

Na ja - meine Tsunamiwarnung ist ja offiziell noch nicht weitergereicht worden.

Ich hoffe aber, dass es falscher Alarm ist. Nur sollte in La Palma es zum Flankensturz kommen, dann Gute Nacht...

Hoffen wir mal das Beste.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Seid ihr da immer ein ganzes WE.
!invest_vote

Wenn mein Sohn Schule hat fahren wir Freitag Nachmittag los und kommen Sonntagabend wieder.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ohja, die Ostsee sieht auf dem Foto launisch aus.
!LUV

Ja die Ostsee war schon wirklich sehr sehr rauh. Habe ich selten gesehen. Es waren sogar Surfer da, die versucht haben auf den Wellen zu reiten.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !