You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 29 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Hallo zusammen, hallo Werner, bin ja zur Zeit in Berlin. Wir machen eine kleine Sightseeing-Tour und haben hier ganz viel Spaß. Gestern war die Zeit wieder so knapp dass ich es gar nicht geschafft habe vorbeizuschauen. Das hole ich jetzt aber kurz nach. Schade dass du deinen AirDrop noch nicht bekommen hast aber das wird schon. Das blurt endlich läuft finde ich auch gut, schaue ich mir dann an wenn ich zu hause bin. Nun schaue ich mich mal um.

Sort:  

Hallo @mima2606
!BEER chen für Dich.
Viel Spaß noch in Berlin.
Gruß vom @bitandi

Danke Dir!


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.