Farbe...ist aber auch ok

in #deutsch6 years ago

Moinsen Fotofreunde.
Hab mir vorgenommen mal wieder ein paar mehr Bildchen in die Chain zu stempeln.
Letztens in schwarz-weiß, heute in Farbe und sogar bunt während der goldenen Stunde.
Vielleicht gefällt ja eins.


Hi photo friends.
I have planned to stamp a few more pictures into the chain again.
Recently in black and white, today in color and colorful during the golden hour.
Maybe you like one.

Das hier ist auf der relativ neuen Waldschlößchenbrücke in Dresden entstanden.


This one was created on the relatively new Waldschlößchenbrücke in Dresden.

LRM_EXPORT_4231615639978_20181009_194041189.jpeg

IMG_20181015_114651.png

Hier ein Blick von der siebenten Etage des NH City-Hotels in Düsseldorf.


Here is a view from the seventh floor of the NH City-Hotel in Düsseldorf.

LRM_EXPORT_432663792391792_20181005_230106694.jpeg

IMG_20181015_115348.png

Ebenfalls auf der Waldschlößchenbrücke in Richtung Martin-Luther-Kirche die sich in der Dresdner Neustadt befindet.


Also on the Waldschlößchenbrücke in the direction of Martin-Luther-Church which is located in the Dresden Neustadt.

LRM_EXPORT_433883676515565_20181005_232126575.jpeg

IMG_20181015_120128.png

Camera: FUJIFILM X-T20
Lens: XC 50-230mm II


photofriend banner.jpg
I'm a @photofriend 📷

DQmTx7U9p78vzytCs2HmT1VKPfuuGFQbVwRmny84ZtcQs1j_1680x8400.jpeg

Sort:  

Sehr schöne Lichtstimmungen hast du da eingefangen :-)

Ja die goldene Stunde ist eben die beste 😀.
Dank dir.

Gerne :-)
Für mich ist es die stockdunkle Nacht. Kein Mond, keine Lichter, nur dunkel und kalt :-)

Oh ja auch sehr reizvoll.
Da muß ich mich allerdings noch einfuchsen.

Das wird auch noch :-)
Als erstes würde ich mal mit der Milchstrasse starten. Das geht noch ohne Nachführung ganz passabel.

Love the colors of the sunsets in these. Great job!

Thank you for stopping by and your comment.

Guten Tag, Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Euer GermanBot

Vielen Dank.

Alles drei ganz tolle Bilder aber besonders angetan hat es mir Nummer 3. ...und Spinnen mag ich nicht... ;)

Waaaas du magst Spinnen nicht??Wo gibt's denn sowas 😬.
Huhu grizza.
Ja ich red mir die Tierchen glaube auch nur damit schön das sie Mücken verspeisen.
Ansonsten naja...man geht sich größtenteils aus dem Weg.
Dank dir fürs vorbeischauen.
Viele Grüße ☺

Gerne :)

Na ja, ich sag mir immer, dass ne Spinne im Haus von einem guten Raumklima zeugt. So lange sie irgendwo still in einer Ecke sitzen und mir nicht gerade direkt vor der Nase rumkrabbeln, ist es mir auch noch relativ egal. Kleine Spinnen sind auch nicht so schlimm wie große fette... ;)

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.