Follow Friday Vimm Edition #2

in #followfriday6 years ago

vimoutline.png

Hallo meine lieben heute möchte ich wieder den Followfriday aufgreifen , und diesmal wieder in der Vimm Edition !

Ich werde versuchen euch jeden Freitag 2 deutsche Streamer/in und eine(n) Internationalen Streamer/in vorzustellen !

Beim #FollowFriday geht es darum bis zu 3 Steemians vorzustellen die Interessanten Content liefern.
Vorstellen bedeutet natürlich nicht nur einfach die Namen hinklatschen und gut ist ,nein ihr solltet auch ein bisschen was erzählen können über den Steemian.

U5dqtaisAZnNmsu1YHCj1F6PwhLFxj5_1680x8400.png

Die Kandidaten :

@icedragonzess


Da ich letzte Woche ja schon @my-art-way vorgestellt habe ,war es ja eigentlich klar das ich auch den zweiten Teil des dynamischen Duos vorstelle. Dennis ist 29 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Streamer . In der Nacht streamt er auf Vimm und tagsüber auf Twich . Neben Joe hat @icedragonzess noch eine Katze als Haustier :D .
Momentan streamt er viel No Man Sky und ist so wieso ein Fan von Crafting/ Survial Games wie Terraria und Minecraft.

www.vimm.tv/@icedragonzess

@rcshad0w


Beruflich arbeitet der gute Shadow auf dem Bau ,und kann am besten bei Spielen wie Destiny 2 , PubG und COD Blackops abschalten. Wenn er nicht gerade streamt begeistert er Steemit mit Katzenbildern und mit dem einem oder anderem Schnappschuss.

www.vimm.tv/@rcshad0w

@joelkruger


Joel ist ein kanadischer Divisen Händer der eine verdammt Unterhaltsame Web Show auf Vimm hat . Hauptsächlich soll es in seiner Show um die Divisenmärkte gehen aber er schweift gerne und häufig ab ,und schaut auch mal einfach so in anderen Streams vorbei !
Joe ist Vater von mindestens 2 Kindern ,und ich liebe die Geschichte wie er seinen Sohn bei Frotnite geschlagen hat :D .

www.vimm.tv/jaoelkruger

U5dqtaisAZnNmsu1YHCj1F6PwhLFxj5_1680x8400.png

Ich hoffe ich konnte euch wieder ein paar interessante Steemians und Vimmians an die Hand geben , und wir lesen uns bestimmt nächste Woche beim #followfriday wieder :)

PS: Wenn ihr dies lesen solltet bin ich schon auf der Messe Essen und erkläre Brettspiele auf der Spiel 2018. Aus diesem Grund bekommt Steempeak eine 10% Beneficiarie von diesem Beitrag !

Sort:  

Wow vielen Dank für den Text und das Verlinken. Schade das ich nicht zwei mal Voten kann :)

!popcorn

Jetzt kennst ihn! :)