100 SP Delegation für @steem-ua

in #steem-ua6 years ago

ua.jpg

Ein tolles Projekt, das trotz meiner geringen Steempower meine Unterstützung bekommt, heißt @steem-ua. UA steht dabei für User Authority und ist ein von @holger80 und @scipio entwickelter Algorithmus zur qualitativen Bewertung von Steem-Teilnehmern. Anders als der nichtssagende Reputationswert versucht UA einen Rank auf Basis unterschiedlichster Faktoren zu berechnen und ist damit deutlich objektiver als die Reputation, die man sich lässig einkaufen kann.

Möchte man also eine gute Platzierung erzielen, muss man dafür tatsächlich Content produzieren, der anderen auch gefällt. Hohe Upvotewerte, die zB. durch Bidbots entstehen, fallen somit weniger ins Gewicht.

Wer ein wenig mehr Details nachlesen mag, der schaue direkt auf @steem-ua vorbei. Eine deutsche Übersetzung findet man in diesem Beitrag von @flugschwein.

PS: Mein aktueller UA-Score liegt bei 3.638, womit ich auf dem Platz 5388 lande ;)

Sort:  

Gehörst jetzt zu den oberen 10.000!:) Beste Grüße.

Ich beobachte auch interessiert die Schwankungen meines UA-Wertes :)

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by obvious from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Hmmmm - ich bin immer noch kritisch der ganzen Geschichte gegenüber, ich sehe noch nicht den Mehrwert - Reputation war der Teaser, dann die möglichen Upvotes basierend auf einem Als den man kaum nachvollziehen kann und gewissen Gruppen werden zu sehr bevorzugt meines Erachtens, aber vielleicht sehe ich das zu kritisch.