500 Follower – Ein kleiner Meilenstein + Danksagung

in #deutsch6 years ago

Zeit, um Danke zu sagen!

Nun bin ich schon seit einigen Monaten hier. Habe viel gelesen, viel geschrieben, viel diskutiert und viel erlebt. Für eine „Social Media“ Plattform ist das ganz schön viel.

Zwei Dinge möchte dennoch ein wenig hervorheben: Auf keiner der bis dato genutzten Plattformen habe ich so viel gelernt wie hier auf Steemit. Nicht alle, doch verhältnismäßig viele Beiträge sind vom Inhalt qualitativ hochwertig, sodass es einerseits Spaß macht, sie zu lesen, und andererseits viel davon auch hängenbleibt. Spannend ist das für mich, weil ich hier mein Wissen zu bestimmten Themenkomplexen erweitern und vertiefen konnte und weil ich Interesse an gänzlich anderen Themen entwickelt habe. So kann man seinen Horizont auch erweitern :)

Des Weiteren habe ich neue, spannende Bekanntschaften gemacht. Vor allem auf dem DACH-Discord sind gute Bekanntschaften entstanden. Durch den stetigen Wissensaustausch entwickeln sich immer wieder interessante Ideen und die Kerngruppe im Voicechannel agiert mittlerweile als Steemit-Helpcenter, welches Neulingen Steemitfunktionen erklärt und mit den Fortgeschrittenen über zukünftige Projekte diskutiert. Und nebenbei natürlich sehr viel Spaß hat. Dieser Communitysupport wurde letztens sogar mit einer Steem Power Delegation honoriert.

Nun zur Danksagung zum 500 Follower-Milestone

(auch wenn bestimmt 10% davon Bots sind)

Ich danke der deutschen Community für Ihre hervorragende Arbeit sowie allen großen Walen, die im Hintergrund (zumeist still) unterstützend agieren. Ohne euch wäre das Fluktuationslevel deutlich höher. Ich danke der Kerngruppe im DACH-Discord-Voicechannel für die sehr unterhaltsamen und lehrreichen Stunden (Nächte). Und ich danke natürlich auch den Steemit-Erfindern für diese wundervolle und spannende Plattform, die in den Kinderschuhen steckengeblieben ist und dennoch so vielen Menschen als Basis für so vieles dient.

Ich verzichte an dieser Stelle bewusst auf die Nennung einzelner Namen, denn es wären zu viele und die Gefahr jemanden zu vergessen, wäre zu groß.

Und auch wenn zurzeit aufgrund schlechter Kurslage eine Abwanderung vom System stattfindet, so werde zumindest ich dieses Schiff nicht sobald verlassen!

Frohe Ostern!

Obvious

Sort:  

Klar bleibst du!
Und selbst wenn du wolltest, du bist doch schon süchtig! Hehe...
Und den Kaffee bei @double-u kriegste woanders auch nicht gleich auf´n Tisch gestellt wenn du rein kommst!!!!
😊 Lieben Gruß an dich, Mo*
Ach übrigens... die Story möcht ich schon noch irgendwann hören. Wir solten uns also doch noch ein wenig mehr miteinander befassen. 😉

Yes! LG zurück!

bzgl Story kannst du mich mal bei Discord anschreiben...

Bitte! (natürlich schon gelesen :P)

KETTE

Werter obvious, na wär doch auch noch schöner, Ratten verlassen ja das sinkende Schiff, und weder sind wir beide Ratten noch sinkt das Schiff, nur der "Krypto-Hype" wurde in Bahnen gelenkt, a la long ev gar nicht so schlecht!
Mit dem "Discord" hatte ich so meine Probleme, Du weist ja wieso, mir liegt der etwas nachdenkliche Post mit genügend Zeit zum "Baltenhirn- Aktvieren" auch mehr tatsächlich.
Dir danke ich für den nun monatelangen Austausch unserer "Philosophien" herzlich an dieser Stelle!

Die Analogie mit dem "sinkenden Schiff" hatte ich ebenfalls im Kopf, besann mich jedoch frühzeitig. Du hast recht, das Schiff sinkt nicht! Freue mich auf weitere Tage, Wochen und Monate mit dir auf diesem Kahn ^^

Soo, nach dem jetzt wirklich lesen kann ich sagen: Jau, könnte ich bei meinem 500-Follower-mit-Bots-Meilenstein 1:1 übernehmen :D
Freut mich, dass du schon die Marke geknackt hast (hast du mindestens auch verdient!) und hoffe, dass du auch auf unserem geselligen Partydampfer bleibst und wir nicht "Mann über Board" üben müssen :D So schnell lassen wir dich nicht gehen!

Du bist einer unserer Anker hier! (Um mit einem schlechten Witz meinerseits abzuschließen :D)

Grüße
k3lda

Hast jetzt noch einen mehr. :)
Ich habe auch schon 99 . Hihi.
Liebe Gruesse aus Suedafrika.

Am I the glorious 100?!

Schöne Grüße nach Südafrika zurück! :)

Na das bleibt in Erinnerung. Ich danke Dir. :) :) :)

Das freut mich! :)

Nichts zu danken :D

REP 40 haben wir auch geschafft! Wuhu! :D

Meilenstein-Party!

Na wird doch langsam. Jippi. :)

Sehr geil :D Danke und Gruß in den Süden!

Danke. Und ganz viele Sonnenstrahlen zurueck. :)

Hi obvious und gratulation zu deinen 500 Followern!

Ich verfolge immer was du so schreibst und habe großen Spaß an deinen Artikeln, um so mehr freut es mich zu hören, dass du einen kleinen Meilenstein für dich erreicht hast.

Ich habe selbst erst vor kurzem über meine bisher erreichten Ziele auf Steemit berichtet und zähle gerade mal 50 Follower. Wichtig sind jedoch nur die, die aktiv an deinen Inhalten teilnhemen und diesen sinvoll ergänzen.

Mit diesen Worten noch weiterhin viel Erfolg, man schreibt sich!

Herzlichen Glückwunsch zum 500. Follower, ist schon eine schöne menge zusammen gekommen. Ich hatte heute meinen 100. Follower und bin ganz happy.

Yeah! Vor allem, wenn man kein "Follow für Follow"-Spielchen spielt, ist 500 schon eine nette Zahl ;)

Glückwunsch zu deinen 100 ;)

nicht sobald ???

Ich hoffe doch gar nicht =)

Schön, dass man hier das Gefühl bekommt danke sagen zu müssen und es auch einfach mal tun kann!

Danke fürs danke sagen...

Danke für den Dank :D

Ich freu mich total, dass du hier bist, ist immer wieder nice, mit dir zu plaudern und du kannst hier echt viel weiter geben an Wissen.

Danke dir. Das Kompliment gebe ich gern zurück!

Den Glückwünsche der Vorredner, äh, -schreiber schließe ich mich gerne an, lieber @obvious, und wünsche allen noch erholsame Rest-Ostern!

Danke und Danke :D

Klasse!
Herzlichen Glückwunsch und weiter so :)

BEdankt!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by obvious from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.