Arnie & Stallone geben nochmal Gas!

in #deutsch5 years ago

Ach ja, in meiner Jugend waren die OneManMachines a la Rambo und Terminator die absoluten Helden. Einen Vergleich zu den heutigen, meist aus Marvels Schreibfeder stammenden Superhelden, kann man gar nicht ziehen. Es ist ein gänzlich anderes, eigenes Genre. Chuck Norris und Bruce Willis machten zusammen mit den erst erwähnten ein Fass auf, in das heutige "Helden" gar nich thineinpassen können. Leider. Gut, dass es CGI gibt, sonst wären die heutigen Filmchen bunte Luftpumpen :D

Wie dem auch sei: Stallone ist mit dem letzten Rambo Film ab nächster Woche im Kino. Er vergießt das letzte Blut und bohrt den bösen Jungs in Rambomanier kräftig Messer in die Visagen. Wirds gut? Nö. Werd ichs mir anschauen? Auf jeden Fall!

Ja, und Arnie ist als Rente beziehender Terminator auch wieder am Start. Inwieweit er wieder mal John, Sarah oder eine sonstige Connor retten kann, kann man jetzt noch nicht beurteilen. Das Terminator-Thema war mit den letzten Filmen doch echt hart ausgelutscht. Aber um die Story gehts für mich auch nicht mehr. Ich mag Arnie. Und ich mag ihn als Terminator. Seit er in T2 als T800 die Latte so hoch gehängt hat, dass sie bis heute kaum erreicht werden kann, ziehe ich mir brav den Terminator kram rein und freue mich auf die bekannten Oneliner... Wirds gut? Nö. Werd ichs mir anschauen? Auf jeden Fall!

I'll be back!

Sort:  

So schön kann das Leben als Steemit Rentner sein ;-)
Ein !BEER und 6 Trendotoken für Dich !trdo vom rentenbot
beachte bitte den neuen News-Post:
https://steemit.com/deutsch/@rentenbot/offizieller-rentenbescheid-an-alle-rentner-der-steemrente

Congratulations @rentenbot, you are successfuly trended the post that shared by @obvious!
@obvious got 6 TRDO & @rentenbot got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @obvious, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Hi @obvious!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.333 which ranks you at #2713 across all Steem accounts.
Your rank has not changed in the last three days.

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 87 contributions, your post is ranked at #23.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers like your work!
  • Try to work on user engagement: the more people that interact with you via the comments, the higher your UA score!

Feel free to join our @steem-ua Discord server