Der Tag danach 🌥️

in #deutsch6 years ago

Das Gewitter kam nachts und brachte den langersehnten Regen. Blitze und Donner sorgten am Himmel für ein bombastisches Licht-Sound-Spektakel und ließen mich nicht schlafen. Als es über die Stadt hinweg gezogen ist, öffnete ich wieder die Fenster und die frisch-feuchte Luft drang ins Zimmer. Meine Lunge machte Luftsprünge vor Freude und ich schlief ein.

Morgens hingen noch die Restwolken vor der Sonne und endlich waren die Temperaturen auf ein Niveau gesunken, welches nicht an wüstenhafte Bedingungen erinnert. Ich fröstelte sogar ein wenig – Ein Zustand, an dessen Existenz ich seit Wochen nicht mehr glaubte.

dayafter.jpg

Tagsüber war es sehr angenehm, die Wolkendecke lockerte sich und am späten Nachmittag zeigte sich wieder die Sonne. Das war der erste Tag, an dem aufgrund der Hitze die spontanen Schweißausbrüche ausfielen. Ein gutes Gefühl.

Sort:  

Wunderschoenes Foto!
Wir hatten hier in Texas heute mal wieder 27 Grad und es war herrlich. Nachdem wir seit ca. 3 Monaten knapp 40 Grad jeden Tag hatten.