Ein kleiner Meilenstein!

in #deutsch6 years ago (edited)

sp.JPG

Was zur Beginn meiner Steemit-Karriere vollkommen unmöglich schien, ist heute tatsächlich passiert:


1500 STEEMPOWER


darf ich nun mein Eigen nennen!

Mit den temporären Delegationen sind es sogar über 2000 SP – Der Hammer!

Vielen Dank allen, den großen und den kleinen Unterstützern. Ihr habt es mit euren Upvotes, Gewinnspielen oder Geschenken möglich gemacht. Auch der Byteball-Airdrop hat einen Anteil daran sowie meine eigene Investition. Mein Dank geht auch an @decuration, der mich bis zu meinen eigenen 1500 SP mit einer Delegation unterstützt hat.

Als ich mich vor einem dreiviertel Jahr auf Steemit registrierte und einige Wochen mit dem System beschäftigt hatte, war mir bewusst, dass es nicht leicht sein wird, schnell an einen nennenswerten Betrag Steempower dranzukommen. Aber auch in schlechten Zeiten habe ich mir Mühe gegeben und dank einiger sehr motivierender Upvotes sowie einem regen Austausch auf dem DACH-Discord konnte ich die Motivation aufrechterhalten. Bis zum heutigen Tage hat sich das bezahlt gemacht.

Ich mache weiter, so viel steht fest.

Sort:  

Herzliche Gratulation :)

Sehr cool, Glückwunsch!
Hoffentlich komme ich auch eines Tages so weit...

LG

Herzlichen Glückwunsch!
Irgendwann bin ich auch mal da... ;)
Ich freu mich jedenfalls auf weitere Beiträge von dir!

Asche über mein Haupt, mein Lieber! Hab dir noch nicht gratuliert, das geht ja gar nicht! Also echt super, das ist schon ein großer Meilenstein. Die Verdoppelung auf 3000 könntest du noch dieses Jahr schaffen, oder?

Ach, alles gut, mein lieber Peter. Es ist nur ein klitzekleiner Meilenstein, der keiner Gratulation bedarf.. Mal sehen, was dieses Jahr noch geht ;)

Wow, Herzlichen Glückwunsch lieber @obvious! Das ist beachtlich! Mach weiter so. Auf zu den nächsten 1,5k SteemPower!!!

Glückwunsch und beste Grüße.

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch, da hast du echt gas gegeben!!!
Voll verdient mein Lieber.

Sehr cool! Herzlichen Glueckwunsch :) So kann's weiter gehen ;)

Saubere Leistung ;-) Die 1,5k erwarte ich auch noch :) Cool, dass du die Delegation noch hast ;-)
Beste Grüße

Herzlichen Glückwunsch ;) und ich finde es auch großartig das du im Gegensatz zu vielen anderen durchgehalten hast ;)
Weiter so

Gratulation!

Mir fehlen bis zu dieser Marke auch nur noch 1499,496 STEEM POWER :-)

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by obvious from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Glückwunsch! Hier geht es nur mit guten Artikeln und Durchhaltevermögen vorwärts. Mach' weiter und in einigen Jahren wirst du mit Verzückung in dein Wallet blicken. Auf keinen fall zu früh Power Down!!

Ich freue mich am meisten über deine Ansage: Ich mache weiter! Freue mich nämlich immer über deine Beiträge und hab schon viel gelernt!