Ich wäre gern... nicht hier!

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Das Grau des Alltags und das nicht enden wollende Regenzeug lassen meine Gedanken quasi permanent zum Thema "Urlaub" kreisen. Es muss nicht unbedingt warm und sonnig sein, trocken und kalt wäre auch super. Nur kein Regen mehr, das wäre was!

Folgende Bilder flimmern vor meinem gesitigen Auge in Dauerschleife:

la-gomera-13.jpg
La Gomera - Eine wundervolle Insel mit Ganzjahrestemperaturen um die 20 Grad


Mallorca - Ein Traum fürs Biken und Wandern.

gs.jpg
Gardasee - Eine Oase zwischen Berg und Tal


20180825_102149-01.jpeg
Schweden - Sieht fast überall so aus: Wild und natürlich


Schweden wäre fast vor der Tür, aber auf Gomera scheint immer die Sonne. Wenn mich jetzt jemand fragen würde, würde ich mich für Gomera entscheiden. Vielleicht mache ich das einfach mal?!

Wo wärst du jetzt gern?

Sort:  

Ich würde dir ja sagen raten: Mach das einfach mal 😉☺️

La Gomera klingt super, nicht lange schnacken... Machen !

Grüße Meiner ✌️

Ich hätte es jetzt gern, dass die Sonne scheint und die Pflanzen austreiben. Dann bräuchte ich mich räumlich nicht weit von "hier" entfernen und könnte direkt hinter dem Haus oder wenige km entfernt zu einer Wanderung starten. 🌞
Außerdem habe ich den Machern der Seite https://www.tipsfortravel.de versprochen für sie zu werben, was hiermit geschehen ist. Sie bieten so einige Inspiration zum Reisen.

Im Moment ist gerade Sonne - da geht es ;) Aber mir ist klar, dass es wieder anfängt mit Regen und Wind, sobald die Jalousien unten sind und ich schlafen möchte...

Krasse Aufnahmen. Da würde ich auch gerne vorbeischauen. Ich wäre gern schon in meiner neuen Wohnung 🤔

Posted using Partiko Android