🤯 Konzentriertes Internet - Folge 1

in #konzentriertesinternetd6 years ago (edited)

f1.jpg

Verehrte Konsumenten der leichten medialen Unterhaltung. Heute wage ich einen Feldversuch zum Thema „Konzentriertes Internet“, um eine meiner Theorien zu überprüfen. Jeder, der das liest, ist bereits ein Proband der Studie und würde mich unglaublich erfreuen, wenn er zusätzlich zum Konsum des Angebots sich Zeit nimmt, um einen Kommentar zu schreiben, in dem er seine Meinung äußert oder aber etwas zu der Sammlung beiträgt.

Konzentriertes Internet

Hierbei stelle ich euch einmal in der Woche Fundstücke aus der Welt des Internets vor. Es werden Videos sein, die sich deutlich vom 0815-Content abgrenzen und für die zwanglose Unterhaltung euer Gemüter verantwortlich sein werden. Der Freitag ein Publikationstag eignet sich dafür ganz gut, denn was gibt es Besseres nach einer anstrengenden und nervenaufreibenden Woche als kurz vor dem Wochenende ein wenig herunterzufahren und leichte Kost zu konsumieren?

Wir starten und heben ab mit

Es fällt mir schwer, die Fundstücke nicht zu kommentieren, aber auch die Kontrollgruppe soll Laborbedingungen vorfinden, damit die Ergebnisse der Studie nicht verfälscht werden.

Weiter geht es mit diesem Schmuckstück, einem wirklichen Konzentrat mit herrlich musikalischer Untermalung. Geht runter wie Öl, würde irgendein moderner Philosoph mit Bauarbeiterdekoltee jetzt sagen.

Na, seid ihr schon in Stimmung? Das Wochenende ist schon ganz nah! Das folgende Video ist etwas länger, doch es sei euch eines verraten, das Ende lohnt. Und zwar nur, wenn man das Video in Gänze konsumiert. Aber Achtung: Laut!

Und zur endlosen Begeisterung muss ich euch (leider) auf Fagbook verweisen, da dieses Meisterwerk nur dort publiziert wurde. Zum Glück müsst ihr euch nicht einloggen, um in den Genuss dieser Unterhaltung zu kommen. Sound an, wir beschleunigen:

https://www.facebook.com/xurxocarreno/videos/2004669206528904/

Und wir kommen zu abschließendem Höhepunkt, serviert mit einem Ton, der sich wie ein Schlag in den Magen bohrt. Achtung, sehr laut!


zweiundvierzig > selbsten.blogspot.de
Das war die erste Folge „Konzentriertes Internet“ – Wie eingangs erörtert, bitte ich um eure Einreichungen in den Kommentaren. Und falls eure Hirnareale, die für visuelle und auditive Verarbeitung noch nicht die Koffer gepackt haben, könnt ihr gerne auch – wie @limesoda es heut fomulierte – sinnvolle Kommentare abgeben. Obs 100% drauf gibt, wage ich zu bezweifeln.

Ahoi

Sort:  

Genug Internet für heute! :)

Was ist das da für ein reply unter deinem Comment?

Ich hab mich heute mal ein bisschen mit Bid-Bots gespielt^^

You got a 70.52% upvote from @t50 courtesy of @mwfiae!
95% of all SBD bids go to the people who invest by delegating to the bot.


To use this service send a minimum of 0.010 SBD or STEEM to @t50 with the post you want upvoted as the memo.
Low Minimum Bids!
Increase Your Rep!
Draw Attention To your Post.
Earn Passive Income By Delegating SP to the Bot.
Overbid Protection
Voting processed every 2.4h (2,880 blocks).
@t50 follows all followers!


If you do not want to receive upvotes from @t50 you can ask to be blacklisted by replying to this comment.

Läuft der Shizzle automatisiert? Ja, bestimmt.. Doof nur, dass sie Comments dalassen. Der Minnowbooster macht da eleganter ^^

Gibt auch welche die keine dalassen, kann man sogar beim bottracker filtern:)

Did you know that there is a livestreaming service built on top of the Steem network called DLive? DLive enables anyone to stream what they enjoy and earn rewards in the form of Steem, just like on Steemit.com. Come check out some streams and see how easy it is to join in the conversation!
Want to promote your posts? Send at least 0.1 STEEM or SBD to @dlivepromoter with the post link as the memo and receive an upvote on that post!

Delegate Steem Power to @dlivepromoter for a daily payout!

25 SP, 50 SP, 100 SP, 250 SP, 500 SP, custom amount
We pay 85% of bids back to the delegators each day. The remaining 15% is contributed towards @dlivecommunity to help create a larger community.


Disclaimer:

@dlivepromoter is a part of the community project @dlivecommunity. We aim to help streamers navigate their way through @dlive and the overall Steem ecosystem. We are not affiliated with @dlive.

@youtake pulls you up ! This vote was sent to you by @mwfiae!

Dachte beim 3ten Video kommt das:

You just received a Tier 0 upvote! Looking for bigger rewards? Click here and learn how to get them or visit us on Discord

Ziemlich flach das Ganze. Alles schon teils vor Jahren im TV gesehen. Keine Überraschung dabei. Werbung im englischen Fernsehen finde ich lustiger.