🔁 Resteem doch mal! / Resteem again!

in #steemit6 years ago


Resteem mal wieder!

Ich habe das Gefühl, dass viele Steemians die Resteem-Funktion vergessen haben oder eventuell gar nicht kennen. Deshalb hier eine Erinnerung bzw. Vorstellung der Resteem-Funktion.

Resteem ist recht einfach erklärt: Klickst du auf den Resteem-Button unter einem Beitrag, wird dieser Beitrag in deinem Blog erscheinen und alle deine Follower sehen ihn.

Der Vorteil für dich: Der Ersteller des Beitrags freut sich über deinen Resteem und wird dir sicherlich dankbar sein.

Der Vorteil für deine Follower: Auch sie können sich an dem Beitrag erfreuen, den du für gut befunden hast.

Eine Win-Win-Situation!

Und so einfach! Also, resteem mal wieder!

Resteem again!

I have the feeling that many Steemians have forgotten or may not even know the Resteem function. Therefore here is a reminder or presentation of the Resteem function.

Resteem is quite easy to explain: If you click on the Resteem button below a post, this post will appear in your blog and all your followers will see it.

The advantage for you: The author of the post is pleased about your remainder and will surely be grateful to you.

The advantage for your followers: They can also enjoy the post that you have found good.

A win-win situation!

And so simple! Well, resteem again!


Sort:  

Du hast ein Upvote vong...



ach lassen wir den Scheiss ;-)

Hiermit erledigt und die Nachricht in die weite Welt gesendet! 😎

Perfekt :D

Danke Dir für den Beitrag.
Mir ist auch aufgefallen, dass kaum resteemed wird.
Die Leute wollen alle upvotes haben für ihre eigenen Beiträge.
Aber dass mal die Beiträge von anderen resteemed werden, das passiert meiner Ansicht nach zu selten.

Ich resteeme gern guten Content.

Viele Grüße,
Hasenmann

upvoted & resteemed

Auch i benutze diese Funktion ab und zu. Allerdings Müllt es auch schnell den Blog zu wen man damit ein bisschen inflationär umgeht.
Aber das kann man ja bei steemplus rausfiltern hab ich gelesen also fals einer dem ihr folgt zviel resteem drückt einfach filtern.

Danke für die Erinnerung ich denk mal das wird einige wach rütteln.

Gruß Viktor

Vorteil für Kuratoren: mehr Reichweite, evtl. mehr upvotes -> mehr Curation Reward

Gestern das erste Mal ausprobiert !

Def. eine gute Erfindung dieser Resteem Button. Ich nutze ihn regelmässig 3-4 mal täglich und andere noch unbekannte Artikel oder Autoren bekannt zu machen. Dazu werde ich persönlich auch besser wahrgenommen als Autor und mein Blog erhält mehr Gewicht und bringt mir schlussendlich mehr Reputation.
Ich kann den Resteem ebenfalls nur weiterempfehlen

Kein Problem ist erledigt 😉

Ich muss gestehen, ich bin auch so ein Vergesser des resteem. Vielen Dank für die Erinnerung.

Danke allen fürs Resteemen ;)

This is amazing