Run + Dog + Steemit

in #deutsch4 years ago (edited)

doggo.jpg

Nach etlichen grauen und verregneten Tagen scheint mal wieder die Sonne. Also laufe ich los mit dem Vierbeiner. Die Wege sind noch matschig, teils übersät mit Pfützen, aber das stört uns nicht. Die Sonne wärmt im Nacken und erfreut das Gemüt. Die satten Farben kommen endlich wieder zur Geltung.

Und was geht bei Steemit?

So wie es aussieht, wurde Steemit Inc verkauft. Das scheint den STEEM-Kurs zu beflügeln - Ob sich das nachhaltig auswirkt, müssen wir mal schauen. Einige freuen sich darüber (https://steemit.com/steem/@justinsunsteemit/excited-about-tron-and-steem-steemit-collaboration), andere weniger (https://steemit.com/steem/@felixxx/power-down).

Die Blockchain an sich bleibt "frei" und dezentral, aber die Nodes, die das Ding am Leben halten, können beeinflusst werden: https://steemit.com/tron/@lukestokes/steem-is-still-not-steemit-even-if-tron-buys-steemit

Was mich angeht, so schaue ich mir gern den nächsten Akt des Stücks "Randomly Steemit - A ned story" an. Evtl. kommt endlich etwas Bewegung in die Weiterentwicklung oder aber es gestaltet sich ein bombastischer Schlussakt. Wir werden sehen!

Ahoi!

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Schönes Foto! Und die Pfütze schaut auch halbwegs "trinkbar" aus. Unser Cairn war immer mehr für Pfützen "mit Geschmack", je trüber , desto besser (dafür hat sie nicht gebuddelt...)

Hast du das Foto gemacht? Sieht mega aus.

Posted using Partiko Android

jup, mit dem Smartphone :)

Irgendwie geht das drum herum an mir vorbei. Bin auch nicht mehr so aktiv hier wie ich's mal war. Aber definitiv aktiver als auf allen anderen Plattformen zusammen.😅

Btw wurde ich durch dein matschig getriggert😁

Posted using Partiko iOS

matschiger matschi matschiert zum matschi marschi ^^

Ja.. genau😅 hab mich aber auch selbst getriggert😂

Posted using Partiko iOS

Hi @obvious!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.392 which ranks you at #2546 across all Steem accounts.
Your rank has dropped 2 places in the last three days (old rank 2544).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 86 contributions, your post is ranked at #23.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers like your work!
  • Try to work on user engagement: the more people that interact with you via the comments, the higher your UA score!

Feel free to join our @steem-ua Discord server