Lust auf Let's Plays? Wir sehen uns auf meinem neuen OchiZockt Account!

in #letsplay6 years ago

Hallöchen!

Falls du Interesse an deutschsprachigen Let's Plays mit wenig Rumgeschreie hast (oder vielleicht sogar schon meinem "alten" Account folgst): Ich bin nun mit einem neuen Steemit-Namen für meine Let's Plays unterwegs:

@OchiZockt

Falls du Bock hast bist du herzlich eingeladen mir dort (weiter) zu folgen! :) Ich stehe momentan zwar noch am Anfang meiner Erfahrungen mit Steemit und d.tube, aber ich werde es weiter ausprobieren und die Entwicklungen rund um diese spannenden Plattformen beobachten.

In der Zwischenzeit gibt es natürlich auch jetzt schon mehr von OchiZockt an anderer Stelle:

https://ochizockt.de
https://www.youtube.com/channel/UCsYRp5y6zrM6i9CyPiZ6prw

Viel Spaß und man sieht sich!
Euer Ochi

Sort:  

Ich freu mich ..
Wie schön .. da ist unser @Ochizockt endlich hier gelandet.
Dann steht der Weltherrschaft ja nix mehr im Weg! :) lG John

Hallo @ochi, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.