65000 beim #wirsindmehr-Konzert

in #deutsch6 years ago (edited)

Da haben die Gerechtigkeitskämpfer von Deutschland es den menschenverachtenden Neonazis aber richtig gezeigt! Mit ihrem "Gesang", wenn man das so nennen kann, haben sie auf ein Mal jeglichen Antiislamismus aus Deutschland vertrieben. Mit Konzerten Leute auf ein Festival locken, um dann auf dem Grab eines ermordeten Mannes zu tanzen, wow!

Der Zitteraal redet noch von "politischem Anstand"...

Das nenne ich mal Instrumentierung eines Opfers der puren Dummheit von unserer geliebten Angel Merkel...

w950_h526_x1750_y1206_RTR_2018-09-03T160907Z_225651187_RC17FDBC3D40_RTRMADP_3_GERMANY-PROTESTS-44e8d951675ef2c6.JPG

Quelle

Sort:  

Das mit der Quellenangabe übst Du noch?

Quelle von was?

+okean123 Den isarmoewe würde ich gar nicht erst ernst nehmen. Der ist schon als linientreuer Troll überall aufgefallen.

Alles klar^^

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi