31 Fakten über NextColony

in #deutsch5 years ago (edited)

NextColony

Um meine heutige Reflexion mit Dir zu teilen, habe ich einige Highlights gesammelt und fasse sie in diesem Artikel für Dich kurz und knackig zusammen. Es ist wirklich erstaunlich, was hier bereits passiert ist und vieles hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.

Los gehts...

  • Es sind auf NextColony.io mittlerweile jeden Tag über 1.400 Siedler aktiv und insgesamt haben wir 3.235 Registrierungen zu verzeichnen.

  • Auf Steem Apps belegen wir aktuell Platz 4/5 und insbesondere darauf bin ich unheimlich stolz.

  • Auf dem offiziellen Discord Sever sind nun 511 Mitglieder und zahlreiche davon sind sehr aktiv und beteiligen sich an der weiteren Entwicklung.

  • Einige Siedler haben mit Verkauf von Schiffen und Planeten bereits STEEM eingesammelt und auf dem Discord Server wird rege gehandelt.

  • Es müssten bereits über 600 Planeten erkundet worden sein und nach wie vor wurde kein Legendary Planet gefunden. Wer wird wohl den ersten Legendary finden?

  • @rafalski hat mit dem Tool NextColony Statistics eine sinnvolle Anlaufstelle gebaut, die ich quasi täglich ansteuere.

  • @scriptioner hat mit SpyColony eine fantastische Ergänzung zu NextColony gebaut und entwickelt diese stetig weiter. Die Map ist grandios und wird von mir regelmäßig genutzt.

  • Wir haben bereits über 140.000 STEEM eingenommen und somit beläuft sich der Reward Pool auf aktuell über 42.000 STEEM (insofern @rafalski hier die Refunds sauber abgezogen hat).

  • Unter dem Hashtag #nextcolony sind bereits hunderte Artikel zu finden und täglich entstehen neue Artikel. Es ist mittlerweile nahezu unmöglich alles zu lesen.

  • Zahlreiche Video Tutorials zu NextColony sind bereits auf YouTube zu finden und mit dem Start des Battle Moduls werden sicherlich noch mehr, @rivalzzz und @louis88. hust

  • Ich vote mit dem @nextcolony Account jeden Tag den Hashtag #nextcolony hoch und runter und dabei haben wir schon massenhaft STEEM unter die Leute gebracht.

  • Wir haben bereits 2.225 STEEM über drei Bounties hinweg auf dem offiziellen Discord Server vergeben.

  • Wir haben einige Contests und coole Projekte mit STEEM unterstützt und werden das weiterhin tun.

  • 47 neue Nutzer haben dank NextColony und mittels der Hilfe von @steem.ninja auf diese Blockchain gefunden. Auf diesen Punkt bin ich am meisten stolz.

  • Wir haben das teuerste digitale Collectible auf der Steem Blockchain aller Zeiten für 10.005 STEEM verkauft.

  • @drumoperator wird einen Soundtrack für NextColony komponieren und das haut mich vom Hocker. Eine erst Kostprobe ist hier zu finden.

  • Robert (@bronkong) hat sich bei der Neuauflage der Schiffe und den neuen Kampfschiffe erneut selbst übertroffen. Mich hinterlässt das komplett sprachlos. Ich bin sehr großer Fan seiner Arbeit und NextColony wird erst durch sein Werk tatsächlich lebendig.

  • Wir haben die Anteile an NextColony vor einer Weile nochmals verschoben. Nun sind alle fünf Gründer gleichermaßen beteiligt. @holger80, @jarunik, @oliverschmid, @bronkong und @rondras halten somit jeweils 20% an NextColony.

  • Das gesamte @dachcolony Movement und auch das, was rund um den gemeinschaftlichen Account @uraniumfuture passiert, ist total abgefahren und bereitet mir regelmäßig große Freude. Ich verfolge das intensiv und lese jeden Artikel.

  • Alle Besitzer von Legendary Planeten und/oder Anteilen daran dürfen sich freuen, wenn wir in den nächsten Monaten den Honigtopf öffnen.

  • Wir werden die Möglichkeit schaffen, dass Du Dich dafür entscheiden kannst, Deine nicht benötigten Planeten zu vernichten. Dafür bekommst Du Stardust. Was genau Stardust ist, werden ich an dieser Stelle natürlich nicht verraten.

  • Die Intels von @jarunik sind bereits Kult und die stattliche Sammlung kann sich mittlerweile sehen lassen. Die Intel Sammlung ist hier zu finden.

  • Kurz bevor wir das Battle Modul veröffentlicht haben, gab es auf dem Discord Sever bereits einige Ansagen starker Allianzen und Siedler. Ich bin sicher, dass es hier noch heiß her gehen wird. Es ist nicht die Frage ob, sondern wann.

  • NextColony kommt in vielen Sprachräumen außerordentlich gut an und diese Vielfalt bewegt mich sehr. Das ist auch eines meiner persönlichen Highlights.

  • Die Google Suche quillt über mit NextColony. Wenn Du "nextcolony.io", "nextcolony" oder "next colony" in den Suchschlitz eingibst, wirst Du hunderte Artikel finden.

  • Der Twitter Account beginnt nun so langsam zu erblühen. Diesen findest Du hier. Falls Du auf Twitter aktiv bist, kannst Du gerne vorbei schauen, ich teile dort immer wieder Inhalte, die es sonst nirgends gibt.

  • Zeitweise war der Hashtag #nextcolony populärer, als der Hashtag #deutsch. Das ist als Dauerzustand natürlich nicht zu halten, aber als ich das gesehen habe, habe ich schon doof aus der Wäsche geschaut.

  • Laut Steem Apps waren wir gestern für ca. 8,5% der gesamten Transaktionen auf der Steem Blockchain verantwortlich. Abgefahren.

  • @platuro hat gestern kurzer Hand die Map auf ein neues Level gehoben und außerdem für mobile Geräte optimiert. Das ist auch bereits auf dem Live Server zu bewundern. Tolle Arbeit, Daniel, danke!

  • @steelman hat einen Bot namens NextPlanet gebaut, welchen wir auf dem offiziellen Discord Sever im Kanal #planets integriert haben. Dieser Bot meldet fortan die neu erkundeten Planeten.

  • Die Liste mit den Namen derer, bei welchen ich das unbedingte Bedürfnis habe mich zu bedanken, wird diesen und alle anderen Artikel unweigerlich sprengen. Ich möchte mich daher bei allen bedanken, bei jedem einzelnen. Ihr rockt!


Welches ist Dein persönliches NextColony Highlight?

Ein Resteem rettet Leben.
Also mein Leben.

Viele Grüße
Oli

Sort:  

Wir werden die Möglichkeit schaffen, dass Du Dich dafür entscheiden kannst, Deine nicht benötigten Planeten zu vernichten. Dafür bekommst Du Stardurst. Was genau Stardurst ist, werden ich an dieser Stelle natürlich nicht verraten.

Klingt nach Dark Energy Crystals für NextColony ;)

Wer weis. :)

Tolle Arbeit. Meinen allergrößten Respekt.
Auch wenn ich noch ein wenig spielfaul bin. Muss mal mehr spielen, vielleicht packt es mich auch noch richtig.

Würde mich auf jeden Fall freuen. :)

Herzlichen Glückwunsch! Ich denke, den Erfolg habt ihr euch auch wirklich verdient :)

Posted using Partiko Android

Danke Dir! :)

Ich habe zwar keinen blassen Schimmer davon wie man sowas spielt, klingt aber nach einer echten Erfolgsstory, was mich für Dich freut. 😎

Sehr stark. Weiter so.
Klarer Resteem.

Vielen vielen Dank! :)

Na wer wird wohl den ersten Legendary Planeten finden? Meine Untertanen und Hamsterarmeen, ist doch klar. Die guggen mit ihren Millionen von Knopfaugen nämlich in jedes Eckchen.
Schöne Zusammenfassung. Das Ding wächst. Eine Freude dabei zu sein.

Ich will ja keinen Druck machen, aber Legendary Planets und Wonders of the universe haben ein Match. :D

Gut, dann bin ich mal gespannt wie zäh deine Hamsterarmeen sind.

Das freut! :)

Planeten vernichten? Braucht man dafür den Todesstern Skill Level20 und muss darth im Accountnamen tragen? ^^

:D Ich hab mir schon paar Anspielungen überlegt, hab da auch ein paar lustige Ideen. Das werden wir vllt. später als Goodies einführen.

bereit, wenn Du es bist :D

Fette Gratulation und ja, ich bin stolz auf Euch, auch wenn ich ein lausiger Spieler bin der immer noch keinen Explorer gestartet hat.

Finde die Aktion extrem cool und kann natürlich nicht anders als dafür min. ein !BEER an Dich zu senden.

Posted using Partiko iOS

Danke, Detlev! :)

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @oliverschmid, here is your BEER token. Enjoy it!

Meinen Respekt ! Da konnte niemand mit rechnen und es ist erst der Anfang. Zahlen bzw Ist Zustände die du genannt hast beeindrucken mich sehr. Ich wünsche Euch viel Geschick und den Mut für die richtigen Entscheidungen und für den richtigen Zeitpunkt . Liebe Grüße Michael

Vielen lieben Dank, Michael. :)

Danke für deine Zusammenstellung der Infos und
eure gelungene Arbeit bei nextcolony.
Viele Grüße.

Besten Dank! :)

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne