Meme Contest - Siegerehrung

in #memecontest6 years ago (edited)

Meme Contest

Der erste Meme Contest lief wirklich prächtig, auch der zweite und dritte Meme Contest haben mir richtig viel Freude bereitet.

Die Author Rewards für den letzten Meme Contest betragen 5.815 SBD, 0.398 STEEM und 3.626 STEEM POWER. Somit werden nun 5.815 SBD als Preisgeld an den Gewinner ausgezahlt und 4.024 STEEM fließen in den Pott. Im Pott lagen bereits 7.243 STEEM.

Der aktuelle Kontostand des Potts beträgt also...


Kontostand (Pott): 11.267 STEEM


Ohne die zahlreichen Upvotes wäre das nicht möglich gewesen!

Die Siegerehrung war dieses Mal wieder richtig hart, aber es ist nun entschieden...


Herzlichen Glückwunsch, @trdjn!
Das Preisgeld habe ich Dir soeben überwiesen.

Bildschirmfoto 2018-04-11 um 10.37.05.png

Meme Contest Sieger
Bild: © nikko macaspac via Unsplash / CC0 License


...und nun?

Nachdem wir nun gemeinsam drei erheiternde Meme Contests hinter uns gebracht haben, beenden wir nun die erste Staffel. Bevor die zweite Staffel startet, benötige ich etwas Abstand zum Nachdenken.

Denkbar ist z.B. ein Meme Contest - Promi Spezial mit Bildern von bekannten Steemians, der jedoch erst eingefädelt werden muss. Ich habe bislang eine Zusage aber auch zwei Absagen. Hier muss ich noch ein wenig tüfteln.

Auch beschäftigen mich die sinnvollen Hinweise von @felixxx, den Meme Contest STEEM relevanter zu gestalten. Auf keinen Fall will ich jedoch ungefragt Bilder von z.B. @ned und @dan nutzen. Hier ist also noch ein wenig Denkarbeit zu leisten. Auf die zweite Staffel darf man also auf jeden Fall gespannt sein.

Der wichtigste Grund ist ein neues Projekt.

Ab morgen beginnt ein wundervolles Projekt, auf welches ich viele Ressourcen bündeln werde. Hierzu erscheint morgen Abend der erste Artikel.

Der Pott wird im neuen Projekt weiterverwertet.


Kontostand (Pott): 11.267 STEEM


Also schalte morgen ein! :)

Ein dickes Dankeschön für die vielen Upvotes geht an @felixxx, @theaustrianguy, @uwelang, @freiheit50, @mikenero, @germansailor, @redpalestino, @shaka, @yesil, @decuration, @limesoda, @vikisecrets, @stoecklin, @nidin, @vladimir-simovic, @mammasitta, @santana33, @schlees und grundsätzlich an alle, die den deutschsprachigen Meme Contest unterstützen.

Viele Grüße
Oli

Sort:  

Oh, Danke!

Hatte eigentlich eher bezweifelt, dass meins hier eine Chance hätte, da es halt auch nur im Rahmen des Memecontests in Zusammenhang mit dem Originalbild Sinn macht, fand die Idee halt ganz nett und hatte sie dann auch umgesetzt.

Will mich aber natürlich nicht beschweren, wenn es anderen gefallen hat. : )

Ehre, wem Ehre gebührt! :)

Nun, die Idee des Gewinners ist grandios, da kann man nichts sagen... aber ob man das noch in die Kategorie "Meme" packen kann, darüber lässt sich sicher streiten.
Aber egal, war auf jeden Fall die kreativste Idee unter allen Einsendungen^^

Freue mich schon auf Staffel 2!

schön dass so etwas gemacht wird 😊

Ich hab gesehen du treibst dich auch bei Sempervideo Rum 😂

Herzlichen Glückwunsch ich freue mich mit dir. das zu Erreichen war möglicherweise mit viel Arbeit verbunden, nicht wahr?

Das war ganz schön viel Arbeit, ja!
Besten Dank, @jaklassen! :)