#QuoteTwist - Wer STEEM will, findet Wege

in #quotetwist6 years ago (edited)

Da mache ich mal nur ein paar Tage frei und schon drehen hier alle am Rad. Offenbar macht #QuoteTwist gerade die große Hafenrunde und bereitet hoffentlich vielen Steemians ein wenig Freude. Mir sind schon einige äußerst kreative Beiträge über den Weg gelaufen.

Laut @limesoda wurden übrigens vom bekannten Archäologen und Quote-Forscher Prof. Dr. @oliverschmid (wer zur Hölle ist das?) Hinweise auf die Steemit Serie #QuoteTwist in Hieroglyphen gefunden!

Der gute Martin (@theaustrianguy) verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen. Das ist mal wieder sehr smart, aber was anderes war auch nicht zu erwarten! Den Artikel mit der verheißungsvollen Überschrift findest Du hier: #QuoteTwist - Ich nehme teil, also bin ich!

In der aktuellen Ausgabe von OCD erhält @nissla einen Ritterschlag für seinen Beitrag. Er hat #QuoteTwist in seinem Artikel durch einen Contest ergänzt und erstellt in den Kommentaren äußerst fleißig aus eingereichten QuoteTwists schicke Grafiken. Hier gelangst Du zu seinem Beitrag.

...und noch zahlreiche weitere Beiträge.

Alle #QuoteTwist Beiträge...

Neuer #QuoteTwist Stoff...

quotetwist.jpg


quotetwist.jpg


quotetwist-6.jpg


quotetwist.jpg


quotetwist.jpg


quotetwist.jpg


quotetwist.jpg


quotetwist.jpg


quotetwist.jpg


quotetwist-12.jpg


quotetwist-13.jpg


quotetwist-5.jpg


Alle Grafiken dürfen frei verwendet werden.
Creative Commons-Lizenz: CC0 1.0.


Mache mit und verwende die #QuoteTwist Grafiken frei nach Deinem Gusto in Deinen Artikeln, verwende sie in Kommentaren oder erstelle einen eigenen #QuoteTwist. Mit oder ohne Grafik.

Du hast eine Idee für einen #QuoteTwist? Her damit! Ggf. erscheint Dein #QuoteTwist ja bereits in Kürze als hochwertige Grafik.

Hier geht es zum ursprünglichen Beitrag zu #Quotetwist.

Ein Upvote oder Resteem wäre dufte, da sich hierdurch das Preisgeld maximiert. Danke!

Viele Grüße
Oli

Sort:  

Hi, wie komme ich an die Grafik?

Mein #quotetwist wäre:

Wer Upvotes will, muss freundlich sein

#steemon

Wer Grafiken möchte, muss einfach nur freundlich fragen. :D

Hier, @decuration:

quotetwist.jpg

Das ist Grund genug für ein Upvote :)

Für ein Upvote findet sich immer ein Grund.:P

Hey, @oliverschmid, sehr Cooler Beitrag, danke fürs zusammenfassen. 😊👊

Auf viele weitere tolle Quote-Twists! 🍾

Sehr gerne, das macht mir doch selbst auch Freude. :)

yeah, #QuoteTwistn!

Hey @oliverschmid,
vielen Dank fürs Eintragen in deine Liste :)

Bis bald & happy steeming,
Laura

Sehr gerne, Laura! :)

Viele Grüße
Oli

Vielen Dank, dass du mich in deinem Post erwähnt hast.

Herrlich amüsant 😁

Da bin ich aber erleichtert! :D

Yeah this was great. Some of them quite funny too!

gfhfgh

Das ist mein Favorit haha, richtig gut :D

Das war ja klar! :D

Ey, jetzt stell mich nicht noch schlechter dar! :p

Würde ich niemals tun! :P

Ehm.. ich sag dazu nur "You'll never know the psychopath sitting behind this Steemit Post" hahaha :D

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

The Tree of Life, or Etz haChayim (עץ החיים) has upvoted you with divine emanations of G-ds creation itself ex nihilo. We reveal Light by transforming our Desire to Receive for Ourselves to a Desire to Receive for Others. I am part of the Curators Guild (Sephiroth), through which Ein Sof (The Infinite) reveals Itself!