über: Mehrheiten, Wahl-Krampf Bayern, REAL-SATIRE-SPEZIAL, linke Zwickmühle, uvm.

in #deutsch6 years ago


Weitere Themen = siehe unten
Wem meine Arbeit wichtig ist und wer mich unterstützen kann und möchte:
✅ Paypal: https://www.paypal.me/Quasir
✅ IBAN: DE82 5001 0517 5567 1838 36

bitte gebt als Kommentar / Verwendungszweck
euren Namen an, mit dem ihr ggf. erwähnt
werden wollt. Nachnamen werden abgekürzt!
DANKE!

je 5€ = Erwähnung im nächsten Abspann
ab 25€ zusätzlich Erwähnung im Vorspann
(auch kumuliert)
E-MAIL: [email protected]


✅ Sicherungskanäle:
https://www.youtube.com/c/quasiralternative
https://www.bitchute.com/channel/quasir/
https://vk.com/alternativefakten


https://discordapp.com/invite/P4jjPZv


Wie immer gilt: Feuer frei bezüglich der Kommentare! Aber achtet auf die gegenwärtig gewünschte Wortwahl!
Über Anregungen und Kritik freue ich mich auch. Daumen hoch, wenn's gefallen hat. Abo nicht vergessen ;-)
Teilen und „spiegeln“ ist AUSDRÜCKLICH ERLAUBT UND GEWÜNSCHT!
GIB ZENSUR KEINE CHANCE!

Link: „Flüchtlingslügen 2018“

Weitere Themen in dieser Folge:
Nachrichtenüberblick mit Quasir:

  • Damaskus sicherer als Berlin
  • “Bestätigt“: Kriminalität sinkt
  • Und wieder “Herzversagen“
  • Chemnitz: Iraker kommt frei
  • Mehrheit: “Flüchtlinge“ bereichern uns
    Mehrheit: Keine Migration mehr
    Mehrheit: gegen Merkels „Flüchtlingspolitik“
  • Bereicherung in der Notaufnahme
  • “Geschenke“ der Migranten leider teuer
  • “Fake-Video“ über AfD soll Satire sein
  • “Königlicher“ Wahl-Krampf der SPD

Randnotiz:
REAL-SATIRE-SPEZIAL

  1. SPD verschenkt sich
  2. Neue Pläne in Chemnitz
  3. Live-Ticker der guten Launen
  4. Neuer Erfolg der Bundesregierung
  5. Migranten-Lobby und die Realität
  6. Abgestimmtes Vorgehen gegen die AfD
  7. Neuer Krampf gegen die Araber-Mafia
  8. Sozialistisches Gebaren vs. Realität
  9. Brücken bauen in der Kita
  10. Wimmelbild in der Bahn
  11. Geburtenstarker Januar
  • Team „Kindeswohl“ vs. Team „Abschiebung“
  • Messer im Kopf – wer darf´s behalten?
  • Juden: Nicht in Frankfurt „outen“
  • Badespaß in Stuttbart
  • Menschenjagd in Halle
    MUSIK-SPEZIAL
  1. Rappende Katzen
  2. Rappende Intensivtäter
  3. Neuer Stern am Rap-Himmel?
  • TOT den Bäumen und den Tieren!
  • Grüne Umweltvernichtung wirkt!
  • Fisch den Monats: Linke in der Zwickmühle
  • Medien: Ursache & Wirkung vertauscht

▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

ich bin dir mal direkt hier her gefolgt weil ich deine videos mit am besten finde. bei youtube ist ja die sau am kreisen. daher.
an der stelle tausend dank für deine spitzen videos. und bitte weiter so.
vielen dank und beste grüße

p.s.
ich bin leider ein armer frührrentner (erwerbsunfähig) , knabber zumeist gegen ende des monats, in der letzten woche, auf allem greifbar essbarem rum um nicht völlig vom fleisch zu fallen. ich würde gerne deine geschätzte arbeit monetär honorieren. würde gerne...
somit bleibt mir und dir nur mein aufrichtig ernst gemeinter dank.
ich glaube bzw denke du verstehst das.

Siemens.............
Bezahlen Milliarden an Strafen fuer Korrupution und Bestechung und werden staatlich mit Milliarden subventioniert.

Beste REALE News, Vielen Dank!

Danke für das Video.

This is why I love browsing steemit!