Sort:  

Coole Sache, ja die Össis😉 machen das

ja die Össis😉 machen das

noch sind wir mehr oder weniger noch etwas wie Vorreiter in Europa,
aber wart mal ab wenn sich die jenigen in Berlin mal eine kleine Änderung der
Gesetze bezüglich Cryptos ändern oder lockern,
was sich dann bei unserem Nachbarn abspielen wird.

Danke für's reply, lg 🤠

Ps.: Das für diesen Sonntag geplante Meetup in Tirol
findet nicht statt!!

Schade, aber wir sehen uns ja in Krakau🤗

Ich weiß nicht, ob ich aktuell so ne Karte wollen haben würde - Aber auf jeden Fall ein gutes Zeichen in Punkto Akzeptanz :)

Danke fürs Teilen!

ob ich aktuell so ne Karte wollen haben würde

Das wird sich zeigen ob dafür eine Nachfrage da sein wird, jedenfalls für Anleger die sich
für ein paar Tausende Euros BTC kaufen, wird es interessant sein. BTC auf die Card und ab in den Tresor bei der Bank ( welch Ironie, BTC auf der Bank :)) und nach 25 Jahren wieder holen, ggg

Cooles Projekt von coinfinity :) die "Österreichische Staatsdruckerei" ist übrigens eine private Firma und hat mit dem Staat sonst nichts zu tun, hat aber ein Quasi-Monopol für Reisepässe und staatliche Druckaufträge und eine irreführende Firmenbezeichnung mit Staatswappen, was ich nicht so gut finde.

Danke für deine ergänzende Ausführung! Dennoch cool das sie sich diesen Thema Cryptos annehemen. lg

Danke für die info!!! Sehr interessant :-D

sorry hab zu früh gevotet, gib mir Antwort auf das reply, und bekommst dann das vote das zählt!

;-)))) Was zählt ist Dein gutes post :-D

Danke für dein Lob, :) ich belohne jeden der mir einen Kommentar hinterläßt; lg

Dann danke Dir vielmals :-D

Mir gefallen die Karten eine weitere Möglichkeit seine coins aufzubewahren .
Physisch find ich gut.💳

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

You got a 8.37% upvote from @booster courtesy of @reiseamateur!

NEW FEATURE:

You can earn a passive income from our service by delegating your stake in SteemPower to @booster. We'll be sharing 100% Liquid tokens automatically between all our delegators every time a wallet has accumulated 1K STEEM or SBD.
Quick Delegation: 1000| 2500 | 5000 | 10000 | 20000 | 50000