You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hive Fortune von @snackaholic ist nach HIVE migriert.

in Deutsch D-A-CH • 4 years ago (edited)

interessant, post seit 2 Stunden online und kein einziger Kommentar!??
Und das obwohl es Yeah 1 Hive zu gewinnen gibt 🤩 immerhin, fast 0,22 eurocent.
mehr als ein Flaschenpfand, Dank dem edlen Spender @louis88!!!
lg

Edit:

ganz vergessen noch ein BEER zu spendieren bei der Großzügigkeit!!
dennoch, 65 votes und nur mein Kommentar......

Sort:  
 4 years ago  

:-) Naja, hab ja auch die ja auch an eine kleine Bedingung geknüpft, die wohl jeder erfüllen kann :)

Bin gespannt, ob jemand noch was kommt =)

ja da war ja was, ob ich das tool verwenden würde:
eher nein, aber nicht ausgeschlossen!
War es nicht so, das Gewinnspiele Tot gevotet wurden mit der begründung
nur votes zu sammeln??

Viel lieber wäre mir wenn es ein Hive-Bounty geben würde,
wie es bei Steem war.

 4 years ago  

Ah, du meinst https://steem-bounty.com :) Ja das war sehr nett - würd mir wünschen, wenn das Projekt ebenfalls migriert. @knircky, hast du eine Idee dazu, ob es migriert? :)