Steemit-Austria Meetup in Graz: am 14.Oktober 2018 🤠

in #deutsch6 years ago (edited)

grazie1e.jpg


Das warten hat ein Ende! Das nächste Meetup in

👉 Graz 👈

ist wieder da!!


20.png


Wann?

Sonntag 14.Oktober 2018
15.00uhr

Wo?!

coworking-im-rondo

Marienplatz 1
A 8020 Graz

styria.png


meetupneu.jpg

unsere neue Location


grau.png


Kartenansicht auf Steemitworldmap


grau.png


Gerade nach dem HF20 und der langen Pause
gibt es sicher einiges zu bereden.
Auch das kommende Steemfest³ wird sicher ein Thema sein.

Wir, Fr.reiseamateur und ich und alle die bereits Ihr Kommen bekundet haben, sind gespannt auf regen Austausch mit anderen Steemians und auch jene die vielleicht ein Steemian werden wollen.


14.10..jpg

euer @reiseamateur


blau.dünn.png


photocredit: mit freundlicher Genehmigung blueLAB

grau.png


Ps.: Die Einahmen dieses Posts werden für den Workstammtisch verwendet,
auch wenn du nicht kommen kannst, würden wir uns freuen wenn du diesen post
mit deinem upvote unterstützt. Danke!


grau.png

👉 Und zum Schluß noch eine Vorankündigung und weitere Meetups: 👈

Meetup in München : 10.10.2018

Meetup in Wien: 9.10.2018

Meetup in Innsbruck 21.10.2018 (post folgt)

Meetup in Salzburg 3.11.2018 (post folgt)

Meetup in Aachen: noch kein Termin ( info @detlev)

Meetup in der Schweiz: noch keine Info (leider)


grau.png

Und das allerbeste zum Schluß:

meet-me-at-steemfest-in-krakow6.jpg

7 / 8 / 9 / 10 / 11.November 2018


blau.dünn.png

Sort:  

Viel Spaß und tolle Gespräche! Leider fahre ich erst am Sonntag nach Kärnten. Sonst wäre ich gerne gekommen!

Schade, aber irgendwann passts ja, wünsch dir eine schöne Zeit in Kärnten!! lg
ps.: die Adventszeit ist auch ein gute und sehr schöne Gelegenheit nach Graz zu kommen!

OMG @reiseamateur Ich habe auf das gewartet. Bin aus Slowenien, aber arbeite und lebe in Graz.
Ich würde auch gerne zu dem meetup come. wie oder was muss ich machen?
Danke Lg

you are welcome!!

wie oder was muss ich machen?

Einfach kommen, laptop oder Tablet und gute laune mitbringen!!
Am besten auch deine Fragen aufschreiben solltest du welche haben, damit du nichts vergißt!
Freu mich auf dein kommen, lg 🤠

Oh das ist aber schön🤗 , Ich komme ziher 100%

Ein Kommen geht sich leider nicht aus, unterstützen tue ich das Meetup aber natürlich gerne :) Viel Spaß!

Dafür sieht ma sich ja in Krakau,
Danke für deine Unterstützung! lg

Hallo @reiseamateur, findet morgen 21.10.2018 eine Meetup in Innsbruck statt?

Leider nein! Alternativ: Salzburg am 3.11. oder München am 14.10.
Schreibe dich an wann der in Innsbruck stattfindet, am wahrscheinlichsten Ende November, danke für die Nachfrage lg

Danke für deine Rückantwort. München 14.10.? Der war schon oder? Das mit Innsbruck wäre super. LG

sorry, natürlich 14.11., lg und schöne Woche!

Das sieht ja richtig gut aus um zu Arbeiten viel Spaß

Na die alte Location war eigentlich auch voll Super, jedoch zur Zeit eine Baustelle.

stam5tz.jpg

seminar1tz.jpg

für vampire wie mich, gar ein wenig hell - hoffe auf regen dann xD

kannst ja die augen zu machen, dann ist es etwas dunkler und kannst zumindest zuhören, lg

Viel Spaß und gute Gespräche bei eurem meetup!

Danke dir, kann ich nur zurückgeben, ist ja auch nicht mehr lange bis Mittwoch, lg

Wüsche alle die kommen werden, gute Unterhaltungen, viel Input und natürlich viel Spaß!
Ich bin noch in der Arbeit angespannt, daher kann ich diesmal nicht kommen. lg

Congratulations, Your Post Has Been Added To The Steemit Worldmap!
Author link: http://steemitworldmap.com?author=reiseamateur
Post link: http://steemitworldmap.com?post=steemit-austria-meetup-in-graz-am-14-oktober-2018


Want to have your post on the map too?

  • Go to Steemitworldmap
  • Click the code slider at the bottom
  • Click on the map where your post should be (zoom in if needed)
  • Copy and paste the generated code in your post
  • Congrats, your post is now on the map!

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

You just planted 0.10 tree(s)!


Thanks to @germansailor

We have planted already 3677.73 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 20748.91
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.