Ich leake mal ein bisschen was...

in #deutsch6 years ago (edited)

Momentan arbeite ich mit einem anderen Steemit User an der Produktion einer Doku. Würde ich seinen Namen verraten, wüsstet ihr wahrscheinlich schon genau um was es geht. In meinem und seinem Blog findet ihr allerdings kleine Hinweise. ;)

Edit: Ok, er wollte es anscheinend auch nicht mehr länger geheim halten! Wir haben das zwar abgesprochen aber nicht im Detail wann genau wir erste Infos veröffentlichen. :D
Der andere Steemit User, wie manche sich bestimmt schon denken konnten, ist natürlich @chappertron!

Es wird vermutlich länger dauern bis wir wirklich fertig sind aber ich will auch nicht ewig hinterm Berg halten. Um was es ganz genau geht, bleibt erstmal mein Geheimniss aber dieses Bild möchte ich euch nicht vorenthalten. Es sagt auch schon vieles...

dna-preview02.jpg
[Copyright 2018 - @Remotehorst23 - alle Rechte vorbehalten]

Edit2: Und hier findet ihr eine 3D Animation davon!

An der 3D Grafik dieser DNA habe ich heute ca. 5 Std. gearbeitet und heute Nacht wird sie animiert. Da wird mein Rechner dann etwa 4 Std. lang heiss laufen. Vermutlich wird diese animierte Szene dann um die 15 - 20 Sekunden dauern. Und so geht es in ganz kleinen aber sehr präzisen Schritten immer näher ans Ziel...

Dazu dann noch die passende Hintergrundmusik und eine professionelle Sprecherstimme und BÄÄM!

Ich hab so Bock drauf und es macht riesen Spaß! :)

Weitere Infos folgen...

Sort:  

Klingt interessant, was naturwissenschaftliches also?
Ich hab früher auch mal als VJ gearbeitet und eigene Beiträge sprechen müssen, parallel dazu etwas Ausbildung im Sprechen gehabt aber ich nehm für meine Filmbeiträge auch lieber einen richtigen Sprecher.

Klingt sehr interessant, lass uns aber nicht zu lange warten :-)

Bin sehr gespannt! :)

BÄÄM!

Congratulations @remotehorst23! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received
Award for the number of upvotes
Award for the number of comments

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard Ranking update - Resteem and Resteemed added

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!