#MittwochsQuickie - Herbst!

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob der Herbst schon Einzug gehalten hat...

image

Wir haben den Kinosaal für uns ganz alleine, das Thermometer sagt 26 Grad Außentemperatur und ich schlafe noch immer bei weit geöffneten Fenstern.

Der Griller wird auch noch regelmäßig angeheizt....

image
....mit kleinen Steaks (1,5kg Tomahawk)...
image
...oder hausgemachten Cevapcici s...
image
....(Late Night Grill).....

...,tja und selbst die Eistruhen sind noch voll bestückt!!
image
image
Und es schmeckt noch immer fantastisch;-))
image

Einzig und allein im Supermarkt lässt es sich nicht verleugnen, dass in knapp 2 Monaten Weihnachten vor der Türe steht...

image

Aber nachdem sogar die Radiosender kapiert haben, dass sie „Last Christmas“ wieder aus der Dauerschleife nehmen können und vl auch bald die Freibäder wieder aufsperren, wer weis denn schon was kommt...

Ich Tip dann mal auf einen Meter Schnee zu Allerheiligen!

Soviel zum #MittwochsQuickie von @Nissla zum geilen Thema Herbst!?

Alles Liebe, Euer kleiner Wirt

Sort:  

Bei uns sind die Tage zweigeteilt. Vormittags Nebel, nachmittags und abends Sommer.

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird.
In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt.
Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports.
Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer

GermanBot