Operation Delegation 2: Rise of the Plankton Abschlussbericht (?) Ihr seid gefragt!

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo liebe Leute :)!

Ich muss einfach mal sagen ich war sehr erfreut über euren Einsatz für die deutschsprachige Community und muss einfach mal festhalten, dass "über den letzten Post" stolze

1090 SP an Planktons delegiert wurden :)!


https://steemitimages.com/0x0/https://ipfs.busy.org/ipfs/QmadqnNSiMvEyf4ixWm61EThJnToV4a8ix826GWcN2MSvE
Vielen Dank an @remotehorst23!

Find ich doch schon eine beachtliche Summe und wirklich eine spitzen Sache, anders kann mans kaum ausdrücken :)!

Hier eine abschließende Übersicht der Delegationen über den vorhergegangenen Post:

NutzerDelegator(en)
@siphon@balte mit 15 SP und @decuration mit 50 SP
@portalmine@erniegreenhill mit 50 SP und @decuration mit 50 SP
@atego@balte mit 15 SP und @decuration mit 50 SP
@underthesurface@decuration mit 50 SP
@chruuselbeeri@decuration mit 50 SP
@kammarah@decuration mit 50 SP
@unsuwe@isnochys mit 15 SP und @decuration mit 50 SP
@pizzaboy77@schlees mit 50 SP
@annic@schlees mit 25 SP
@gwynnefer@condeas mit 50 SP
@milkitty@theaustrianguy mit 50 SP
@schabenstolz@theaustrianguy mit 50 SP
@engelchen@condeas mit 50 SP
@derueberflieger@condeas mit 40 SP
@mylka@condeas mit 30 SP
@travelove@mothership mit 50 SP
@hawk399@mothership mit 50 SP
@smie@condeas mit 50 SP
@rockyb.music@condeas mit 50 SP
@karterblau@ro-witness mit 50 SP
@joru@condeas mit 50 SP

Hut ab :)!

Wie gehts damit weiter?

Das ist eine Frage, die ich hiermit gerne an euch alle stellen würde, denn schließlich betriffts uns als Community in Anbetracht des Wachstums alle irgendwo und genau aus diesem Grund würde ich das Ganze auch gerne fortführen.

Der unkomplizierteste Weg welcher mir eingefallen ist, wäre über einen Kommentar unter den Posts von @schlunior, ähnlich wie mit den Vorschlägen zum Steem-Pott (sofern ich das fortführen sollte!).

Allerdings könnte man auch wunderbar bspw. auf dem DACH-Discord hierfür einen Channel schaffen? Steemzeigen/Steemillu? Ketten-Post (Kettenbriefartig durch die Community) und so weiter, die Möglichkeiten sind nahezu endlos.

Ich geb das auch gerne weiter und bin echt für jegliche Vorschläge offen! Es sollte schlicht einen Platz geben, wo man als Plankton auf sich aufmerksam machen kann oder dies eben über einen Vorschlag übernommen wird. Dieses Angebot sollte bestenfalls einfach offiziell stehen. Ob was ankommt und wie viel das ist, entscheidet letztlich immer noch der potentielle Delegator.

Was meint ihr?!


"Interessante Ziele" hab ich jedenfalls wieder einige gesehen :D!

Die in STEEM umgetauschten SBD gehen anbei noch raus, aber heute nimmer :D!


Hiermit verabschiede ich mich vorerst von euch, schlaft mir gut und habt nen schönen Tag :)!


@schlees

Sort:  

Mal 'ne Frage. Will ja nicht geldgierig klingen, aber wie verhält sich das mit Delegationen. Ich hab z.B. Teile meiner Steempower an Minnowbooster und Smartsteem delegiert und bekomme dafür von denen irgendwelche Erträge. Wie ist das, wenn man Steempower an "normale" User delegiert? Kommt da dann auch was zurück? Also wirklich nur rein interessehalber gefragt :-)

Hey valuminöser Prinz :D!
Sry, dass du so lange auf Antwort warten musstest, ich kam die letzten Tage so ziemlich zu nichts auf Steemit -.-".

Das läuft dann wie mit den Boostern, nur das dir die "Privatleute" denen du Delegationen zukommen lässt, dich für gewöhnlich nicht dafür bezahlen, wie genannte Booster das über deren Einnahmen entsprechend deiner Delegation machen.

ABER deine Delegation wächst wie auch bei den Boostern mit (Kuration), kuck mal hier unter Delegationen, du weißt ja, was du den Boostern ursprünglich zukommen hast lassen ;).

Einfach raus mit den Fragen, sollten noch welche da sein und keine Scham, hier gehts eben auch um Geld.^^

Nen schönen Tag dir noch :)!

Ah OK. Das war mir nicht bewußt, dass die delegierte Steempower auch wächst. Danke für die Info!

Gerne und wie gesagt, einfach fragen - wenns schnell gehen muss verweise ich auf den DACH-DISCORD Chat, auch wenn ich für gewöhnlich nicht so ewig brauche um zu antworten :)^^.

Ich hab auch schon wieder interessante Ziele gesehen und zwei davon schon bedacht: @siarachaz und @blockchainpro. Außerdem möchte ich den Augenmerk noch auf @dirk4gold richten, der gerade seinen Account reaktiviert.

Huhu und auch an dich erstmal ein sry fürs ewige auf ne Antwort warten lassen :)!

Freut mich, dass das weiterhin seiner Wege geht :)!!
Beim Blockchainpro halt ich das allerdings nicht für nötig, 100% Selfaugenmerk der/die gute und zudem laut seinem "About" ein "Blockchain Guru and Investor" ;).

Außerdem möchte ich den Augenmerk

Sagt man DEN Augenmerk, nicht DAS Augenmerk?

Auf dem D-A-CH ist mittlerweile auch einen Chatroom für Delegationen entstanden, das wäre in Zukunft der Platz für Vorschläge bez. Delegationen, leite es aber auch sehr gerne weiter :).

Dem Fräulein Anni noch einen gemütlichen Tag und sry nochmal fürs "warten lassen" :).

Huhu und auch an dich erstmal ein sry fürs ewige auf ne Antwort warten lassen :)!

Kein Thema. :)

Zurückgezogen habe ich inzwischen die Delegation an Siarachaz, der anders als Blockchainpro was von Decuration bekommen hat, vielleicht auch wegen seiner Aktivität im Discord, und mit Beiträgen einiges verdient hat. Also beobachte ich Blockchainpro noch ein bißchen weiter.
Der Kanal auf dem Discord ist mir nicht entgangen, bestand aber vor einer Woche noch nicht oder war richtig frisch angelegt.

Also beobachte ich Blockchainpro noch ein bißchen weiter.

Mach das, hast auch Recht damit und liegt ja letztlich auch bei dir, wollts nur gesagt haben :).

Das ist auch wieder richtig, wollte es nur noch in dem Post stehen haben, kann ja nichts mehr editieren und weiß ja, dass du auf dem D-A-CH aktiv bist ;D. Also nicht unbedingt als "Info für dich", sondern einfach als Info für alle, die das irgendwann später lesen und/oder nichts davon wissen ;D.

Ich hab mit etwas Verspätung auch noch etwas für @unsuwe locker gemacht. Und dann noch für den Account @gertraud, der immer noch votet ... viel ändert sich damit zwar an ihrer Votingpower nicht, aber vielleicht kommt ja doch was bei rum.
Gerne delegiere ich vielleicht in 2-3 Wochen wieder was, sofern ich bis dahin mein Säckerl durch eigene Beiträge wieder gefüllt bekomme.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Pizzaboy77 from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Hi @schlees!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.577 which ranks you at #1746 across all Steem accounts.
Your rank has dropped 12 places in the last three days (old rank 1734).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 391 contributions, your post is ranked at #278.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers like your work!
  • Try to work on user engagement: the more people that interact with you via the comments, the higher your UA score!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.