A short update from my office part III

in Deutsch D-A-CH4 years ago

CFC80441A0B147958E881C15700822A9.jpeg

Really cool 😎 From one place to the next really nice hotspot to do some work. Yes I am not really fit and the weather could be better. 🤓🏖☀️
But anyway my Mc book, a good coffee, w-lan and my office for today is finish.
🤘👍😎
Live from the #Presseggersee in Carinthia in Austria.
😍☕️🌤
So stay tuned for the next update ...
Greets
@schmidi

German/Deutsch

Wirklich lässig 😎Von einem zum anderen Büro und das ganz nach meiner Vision „an den schönsten Orten und Stränden“. Leider bin ich alles andere als gut und das Wetter könnte besser sein.
🏖☀️💥
Jedoch ganz ehrlich unter uns gesagt, Mein Laptopb, W-LAN, guter Kaffee und fertig ist mein Arbeitsplatz.
☕️😁😍
Live vom #Presseggersee in Kärnten in Österreich.
😎😁🌤
Folge mir, bleib dran und warte auf das nächste Update ...

Grüße
@schmidi

#wernerschmid #fun #freedom #travellife #getpaid

9821EC9C27224995A0F6FDF3519DECE0.jpeg

Sort:  

Bleibt nur, ein schönes Wochenende zu wünschen. Wobei die Location wohl kaum zu toppen ist ;)

Danke :)

Hahah nice 😄.
Das Büro hätte ich auch gern mal.
War leider noch nicht in Österreich.
Gönn dir!

Wenn Du grundsätzlich anfängst Dinge mit kleinen Schritten im Leben zu verändern, dann wirst Du so ein Büro auch einmal haben. Wenn Du Dich jetzt fragst hääää??? Spinnt der @schmidi, dann lass uns einmal vernetzen und ich erkläre es Dir.

Oft ist es nur eine Entscheidung ...

... übrigens Österreich ist genial :)

Bääääm...was für eine Landschaft

Es ist echt Traumhaft hier. So schööön ist Österreich ...

Wohin geht Deine nächste Reise?