So stärkst Du Dein Selbstvertrauen - Update

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Um langfristig im Leben etwas zum Positiven zu verändern ist der Wille und der Glaube an Dich extrem wichtig. Klar, wo kein Wille da kein Weg. Der Glaube und den Selbstwert kannst Du ganz leicht tagtäglich selbst stärken.

Dazu gibt es auf dem Team Aquila Worldwide YouTube Kanal ein neues Video. Klick Dich hier rein und schau Dir das Video an.

Hast Du Tipps? Hast Du Tipps für die DACH Community und meine Followers?

Schreib sie in die Kommentare!

Beste Grüße
@schmidi

P.s. jeden Samstag um 17:45 erscheint unser neues Video auf YouTube

Sort:  

Super positives Video und nützliche Tipps :) online Geld verdienen: meinst du mit Hive? ;)

Hi, vielen Dank für Dein Feedback. Das ehrt und ist wirklich genial. Mit "seriös online Geld verdienen" meine ich nicht direkt die HIVE. Ich habe andere "Projekte" und "Baustellen" die ich mit besten Gewissen weiter empfehlen kann. Die HIVE ist definitiv eine davon und genau deshalb empfehle ich auch die immer wieder weiter ...

Was hältst Du davon, wenn wir uns einmal online oder offline connecten und ich Dir einmal ein paar Details zukommen lasse bzw. zeige?

Beste Grüße
Werner

Ja gerne, bin auf tg/signal, können uns über die Bee Chat-Funktion auf peakd schreiben, oder auch beim nächsten Stammtisch plaudern :)

Bee Chat?! Bitte mehr Infos ;-)

Das ist ein neuer App-übergreifender Messaging-Service auf Hive, auf peakd das Chat-Symbol links neben den Notifications.

https://beechat.hive-engine.com/

Hab dich dort als Freund geaddet :-)