Sort:  

Ich empfehle Dir immer beide Möglichkeiten für ein Upload zu nutzen. Sowohl D.Tube als auch Youtube und beide zu verlinken. Ich hab öfter Probleme D.TUBE zu laden. Viel Erfolg weiterhin!

Konnte das Video nicht sehen aber ich geb euch mein upvote im voraus, da ich mir sicher bin dass das Video sehr lehrreich sein wird. Ich kenn euch schon seit den ersten Tagen und enttäuscht wurde ich niemals. 😁👍

Posted using Partiko Android

Video ist nun ansehbar. Zumindest konnte ich es gerade ansehen. :D

Danke habs mir schon reingezogen.

Posted using Partiko Android

Wie immer ein super Infomatives video...vermutlich...schätze ich mal wenn man es sehen könnte xD

Video ist nun ansehbar. Zumindest konnte ich es gerade ansehen. :D

Sieht so aus, als hätte sich der Kollege, der das Video auf YouTube bereitstellen sollte, zu früh ins Wochenende verabschiedet und der Kollege, der steemit.com betreut, hat es nicht bemerkt.
Ein weiteres Indiz dafür, dass SemperVideo tatsächlich ein Team ist. ;-)

Wir werden es wohl erst Montag erfahren,welche informativ investigativen Informationen dieses Video enthält. Ich denke die hässlichen Kollegen sind bereits bei der neuen Videorecherche.
Upvote für alle. Ich feire euch gerade für euren Humor und euer bedingungslose Vertrauen.

Edit: Unser Vertrauen hat sich bezahlt gemacht. Wieder ein klasse Video, Abzug in der B-Note, da kein Witz über die Kollegen kam.

@sempervideo und Community wie sieht es eigentlich bei d.tube aus? Werden nun dort Videos auch länger als eine Woche gespeichert, oder immer noch so eine Katastrophe?

d.tube aus?

unverändert, ein wenig aufgepeppt, naja darf halt alles nichts kosten ;-)

Ein weiterer Kapitel im Buche warum mann nicht fremde Scripte lokal erlauben soll... Ein Bildprogram oder PDF Program der automatisch Scripte ausführt ist implizit unsicher.

Postscript ist so tief im PDF Dokumenten Standard verankert, dass es in dem Fall keine andere Möglichkeit gibt.
Soll deswegen jeder PDF Reader sein eigenen Postscript Parser mitliefern?

Eine Sicherheitslücke in einem derart weit verbreiteten Programm ist sehr gefährlich, wie im Video gesagt dürfte es sehr schwer sein, alle Programme und Systeme zu ermitteln, die davon betroffen sind.

Vielen Dank, hab es gleich mal integriert 😉

Schöne Grüße, Martin

Sorry wg. des Fehlers, jetzt sollte es sichtbar sein. Grüße.

Unverzeilich! Ich habe @sempervideo für unfehlbar gehalten ;)

huch, das video sieht aus als wäre es noch auf privat gestellt :D

:D
Ich glaub wir waren zu schnell

uhmn ja, glaub auch xD

Ich wette die Kollegen sind schuld ;-)

hat wohl vergessen sein Pc zu sperren xD

Ist egal, es hat trotzdem schon 220 votes.

ah wundervoll! jetzt gehts xD

Ich habe es ausnahmsweise wieder auf YT gesehen. :D

Danke wäre sonst ohne dich an mir vorbei gegangen.
Wie schaut es bei Linux Servern aus?

PapaNoahful
vor 1 Tag
grundsätzlich ist alles angreifbar, was ImageMagick oder GhostScript aufruft um dateien aus dem internet darzustellen. Wenn du also aus mysteriösen Gründen auf deinem Server E-Mails darstellst, z.b. um sie automatisch auszudrucken, ist das eine Gefahr. Oder ein webserver, auf den du postscript Dateien hochladen kannst um sie z.B. zu jpeg zu rendern, und dieser im Backend ImageMagick aufruft. Mit etwas googlen findest du bestimmt heraus, ob die Programme und Kanäle, über die dein Server Daten empfängt, angreifbar ist. Wenn du nur spezialisierte Services für deine Eigenen Apps mit dem Internet kommunizieren lässt, bist du wahrscheinlich(!) safe.

Super video! Super Info! Danke immer wieder für diesen tollen content! :D Weiter so!

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.