Streets of Rage 4 - Die Kultreihe geht in die nchste Runde

in #dlike6 years ago (edited)

share-with-dlike.jpg

Der Publisher Dotemu sowie die beiden Entwicklerstudios Guard Crush Games und Lizardcube haben gemeinsam das Sidescroll-Pr

 

Auf dem Megadrive habe ich die andere 3 Teile geliebt. Besonders zu zweit hat es Spaß gemacht, sich durch die Straßen bis zum Endboss durchzuprügeln. Ich bin nun nicht gerade der große Gamer, aber dieses Spiel würde ich mir sicher zulegen. Ich spiele auch heute nocht hin und wieder die alten Mega Drive -Games. Das war und ist meine Lieblingskonsole aller Zeiten. Vor allem wenn man sich die technischen Details ansieht, muss man heute staunen, was die Entwickler aus so wenig Rechenpower herausgeholt haben. Die CPU war ein Motorola 68000 und dieser lief mit 7.6 MHz. Krass!


Source of shared Link